Unterkunft Kärnten2008

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Wir haben heute traumhaftes Wetter und dies wird sich hoffentlich auch den Rest der Woche nicht ändern.
Einzig Gewitter sind angeblich ab und zu möglich, aber das ist ok. :)

mfg
celi_t23

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
HEY LEUTE!!!
Da mir jetzt schon 4 Leute abgesagt haben muss ich euch darauf hinweisen dass der Chef dort bald ne Storno Gebühr verlangen wird:(:(:(
also wenn ihr nicht kommen könnt/wollt sagt es gleich denn wenn ihr nix sagt und einfach nicht kommt dann müsst ihr den vollen Preis bezahlen!!!
Ich und die anderen die kommen sind sicher nicht bereit die mehr-Kosten zu übernehmen nur weil n paar Leute nicht wissen was sie wollen!

MfG Flu

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Celi T23 jap1 + Chefin
Yam
Lisa

Diese Leute werden schon ihre Gründe haben, genauso wie alle anderen die noch absagen und absagen wollen...! Ich bin denen auch nicht böse, aber es ist einfach ein recht großer Aufwand für mich, da ich ja nicht viel Zeit habe, weil ich arbeitsbedingt um 4 Uhr aufstehe und um 18-19 Uhr nach Hause komme. Und ich dacht mir nicht, dass Leute zusagen die es noch nicht fix wissen!
Und ich bzw. ihr (die die kommen) bin bzw. seit auch nicht bereit die Kosten zu übernehmen!

MfG Flu

P.S.: Rein vom Prinzip her habe ich die Orga für die Pension echt gerne übernommen, würde es nächstes Jahr auch wieder tun, aber ich sags gleich: Nächstes Mal wenn ich es machen soll lass ich mir den ganzen Betrag überweisen und erst dann buche ich die Zimmer!