dann erklär mir mal wie du zwei subjektive Meinungen unter einen Hut bringen willst. Der eine sagt zu einem Produkt: ist genial .... der nächste: so ein Schrott

auch wenn man die Antworten dann ausführlicher bringt wie jetzt meine, es steht Aussage gegen Aussage.
.... und ich seh schon vor mir wie die Threads dann verbal ausarten weil ein Produkt nieder gemacht wird was andere in den Himmel heben.
aber mal sehen was Asha'man dazu sagt
mein problem ist halt, dass ich von intelligenten usern ausgehe
es soll ja dort auch nicht über meinungen diskutiert werden, sondenr jeder, der besonders positive oder negative erfahrungen mit einem produkt gemacht hat, soll dort seine meinung niederschreiben können.
das machen wir ja sowieso schon, nur total verkleckert in allen möglichen unterforen.
das führt im endeffekt dazu, dass solche (meiner meinung nach sehr nützlichen sachen) viel zu wenig gelesen werden.
mir ist beim suchen nach "schwungscheibe" genau dieses phänomen aufgefallen.
ein thema, dass viele interessiert und über das oft geschrieben wird.
aber wirklich sinnvolle rezensionen darüber gibt es nur zwei.
wenn man so ein unterforum hat, kann man einfach dort danach suchen und weiß vorher schon, dass man ne halbwegs nützliche meinung dazu findet.
mit der erwartung (also der erwartung auf eine MEINUNG zu treffen) kann man dnan auch an die sache herangehen.