Unterbodenbel.

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Das dumme ist einfach:

Ist es gefährlich? Nein.
Schadet es? Nein.
Sieht es gut aus? Ja.
Wollen es viele haben? Ja.

Ist es illegal what so ever? Ja.

Und daran kommst nit vorbei wenn dein auto nach nem überschlag auf dem dach liegt und der Bulle dann fragt: "Was ist das denn da?" ;)

PEACE

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Wenn ein US-Bürger mit eingeschhaltete UBB, Muffler ohne Silencer, Alu Flügel und Spinners an mir vorbei zieht, interessiert es auch niemanden...hauptsache HK-xxxx oder AD-xxxx aufm Kennzeichen :rolleyes:
Was in nahe Zukunft auch ein ende haben soll/wird ;).

Hab absolut nichts dagegen das die Jungs so damit rumfahren...im gegensatz...aber das grenzt gelegentlich an Neid weil wir das uns nicht (Polizeilich gesehen) nicht leisten dürfen :(

Greetz

Seit
13. Februar 2006
naja ich finde das, Ok, das die UBB illegal ist. Wenn dir das erstemal nen silberner 5er BMW, mit lila UBB bei Nebel, auf ner Landstraße durch den Wald, entgegen kommt, dann sprechen wir noch mal über das Thema :D von wegen Sinn oder Unsinn mit der UBB.

Das mit dem Tüv finde ich eh komisch. Wenn ich bei uns Nachts über die A8 fahre und dann in die mir entgegenkommeden LKW-Fahrerhäuser seh und dort die volle Kirmesbeleuchtung sehe, komme ich mit schon etwas verarscht vor.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das mit den lkws ist mir auch scho n aufgefallen. Find das irgendwie auch ungerecht:(
Wer sagt denn dass es bei den LKWs legal ist? Ist es nämlich nicht :rolleyes:

Andererseits kommen Euch bei LKWs eine solche Anzahl an Lichtern und Markierungsleuchten entgegen, ich glaube nicht, dass man da irritiert sein kann sondern sofort merkt da das was großes entgegen kommt :rolleyes: Also mal nicht Äppel mit Birnen vergleichen :D

Seit
13. Februar 2006
Mir ist vor ein paar Tagen ein Actros entgegengekommen:
-2mal beleuchtetes Namenschild
- In der Mitte ein kleienr Tannenbaum(!)
und hitner dem Fahrer einen Daimlerstern der die Farbe gewechselt hat, das teil war so groß wie die komplette Fahrerkabine.

Nu soll mir ein Polizist das nochmal erklären wenn man wegen UBB`s angehalten wird :D

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Wenn ein US-Bürger mit eingeschhaltete UBB, Muffler ohne Silencer, Alu Flügel und Spinners an mir vorbei zieht, interessiert es auch niemanden...hauptsache HK-xxxx oder AD-xxxx aufm Kennzeichen :rolleyes:
Was in nahe Zukunft auch ein ende haben soll/wird ;).

Hab absolut nichts dagegen das die Jungs so damit rumfahren...im gegensatz...aber das grenzt gelegentlich an Neid weil wir das uns nicht (Polizeilich gesehen) nicht leisten dürfen :(

Greetz
Hoffen wirs mal nicht. *auf polnischen nummern rumfährt* :(