Hallo Leute,
heute habe ich nochmal bestätigt bekommen, dass die Box beim Reisbrennen für uns reserviert ist. Hier haben wir Platz für drei Autos (mein Vorschlag: Jascha, Dominik, meine Wenigkeit) und für uns Teilnehmer. Ihr solltet also Stühle, etc. mitbringen.
Zur Deko bringt Jascha das Banner. Hat jemand Lust oder eine Idee, wie wir die Box sonst noch gestalten können?
Außerdem haben wir eine Nasszeller und Strom.
Des weiteren habe ich erfahren, dass die Box doch im Voraus bzw. bei Einfahrt in das Gelände bezahlt werden muss! Da bis jetzt sich niemand zur Box negativ geäußert hat gehe ich davon aus, dass jeder diesen Teil beisteuert. Ich habe aktuell kein Kontopotential die 240 Euro vorzustrecken. Könnte das jemand anders übernehmen - ich mag nicht unbedingt meine Dispo damit belasten. Außerdem könnten wir im Nachhinein dann eine genaue Abrechnung machen, wenn doch mehr oder weniger Leute kommen.
Mitbringliste:- Musikanlage (Jascha)
- Netbook für Musik (Jascha)
- Stromkabel (Jascha)
- Mehrfachstecker (Jascha)
- Banner (Jascha)
- Tisch (wird aus Bierkästen gebaut)
- 2 Halogenstrahler v. Bau (Jascha)
Das brauchen wir noch:- Wiedergabemedium für Musik (Laptop, CD Spieler...)
- Pavillon
- Platte/Abdeckung für "Tisch"
- Grill
- elektr. Kühlbox / kleiner Kühlschrank
- .....
heute habe ich nochmal bestätigt bekommen, dass die Box beim Reisbrennen für uns reserviert ist. Hier haben wir Platz für drei Autos (mein Vorschlag: Jascha, Dominik, meine Wenigkeit) und für uns Teilnehmer. Ihr solltet also Stühle, etc. mitbringen.
Zur Deko bringt Jascha das Banner. Hat jemand Lust oder eine Idee, wie wir die Box sonst noch gestalten können?
Außerdem haben wir eine Nasszeller und Strom.
Des weiteren habe ich erfahren, dass die Box doch im Voraus bzw. bei Einfahrt in das Gelände bezahlt werden muss! Da bis jetzt sich niemand zur Box negativ geäußert hat gehe ich davon aus, dass jeder diesen Teil beisteuert. Ich habe aktuell kein Kontopotential die 240 Euro vorzustrecken. Könnte das jemand anders übernehmen - ich mag nicht unbedingt meine Dispo damit belasten. Außerdem könnten wir im Nachhinein dann eine genaue Abrechnung machen, wenn doch mehr oder weniger Leute kommen.
Mitbringliste:- Musikanlage (Jascha)
- Netbook für Musik (Jascha)
- Stromkabel (Jascha)
- Mehrfachstecker (Jascha)
- Banner (Jascha)
- Tisch (wird aus Bierkästen gebaut)
- 2 Halogenstrahler v. Bau (Jascha)
Das brauchen wir noch:- Wiedergabemedium für Musik (Laptop, CD Spieler...)
- Pavillon
- Platte/Abdeckung für "Tisch"
- Grill
- elektr. Kühlbox / kleiner Kühlschrank
- .....
Zuletzt bearbeitet: