Unsere "Box" beim Reisbrennen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

heute habe ich nochmal bestätigt bekommen, dass die Box beim Reisbrennen für uns reserviert ist. Hier haben wir Platz für drei Autos (mein Vorschlag: Jascha, Dominik, meine Wenigkeit) und für uns Teilnehmer. Ihr solltet also Stühle, etc. mitbringen.

Zur Deko bringt Jascha das Banner. Hat jemand Lust oder eine Idee, wie wir die Box sonst noch gestalten können?

Außerdem haben wir eine Nasszeller und Strom.

Des weiteren habe ich erfahren, dass die Box doch im Voraus bzw. bei Einfahrt in das Gelände bezahlt werden muss! Da bis jetzt sich niemand zur Box negativ geäußert hat gehe ich davon aus, dass jeder diesen Teil beisteuert. Ich habe aktuell kein Kontopotential die 240 Euro vorzustrecken. Könnte das jemand anders übernehmen - ich mag nicht unbedingt meine Dispo damit belasten. Außerdem könnten wir im Nachhinein dann eine genaue Abrechnung machen, wenn doch mehr oder weniger Leute kommen.

Mitbringliste:- Musikanlage (Jascha)
- Netbook für Musik (Jascha)
- Stromkabel (Jascha)
- Mehrfachstecker (Jascha)
- Banner (Jascha)
- Tisch (wird aus Bierkästen gebaut)
- 2 Halogenstrahler v. Bau (Jascha)

Das brauchen wir noch:- Wiedergabemedium für Musik (Laptop, CD Spieler...)
- Pavillon
- Platte/Abdeckung für "Tisch"
- Grill
- elektr. Kühlbox / kleiner Kühlschrank
- .....

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab da zwar was mit einer Box mitbekommen ...... mich aber nicht negativ/positiv dazu geäußert, da ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gewußt hab, dass ich dabei bin;)

aber ich für mein Teil muß auch ehrlich sagen, dass sich für mich die Box nicht lohnt weil ich vermutlich den ganzen Tag auf'm Gelände unterwegs sein werde:eek:

mach doch hier nochmal ne Liste wer sich definitiv dran beteiligen und mitnutzen will;)

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Wer zahlt nun für die Box mit?

- Checker + Begleitung
- Eloard + Begleitung
- Black-Celica
- Jango + Tomcar
- Jascha
- Gentlemen
- T23_Nils
...

Bitte weiterführen!!

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich wollt auch grad sagen, Liste machen wer Box nutzt. Weil ich hab mit bei der Toyota Szene Hamburg / Hannover schon vor 2 Monaten was zugesteuert.

Da ich sowieso fast dort ganze Zeit bewegen werde ist das für mich weniger attraktiv.

Ihr solltet das aber gerechter aufteilen:
Leute die diese Box Fr , Sa , So nutzen sollten nen größeren Anteil zahlen, wie die, die diese nur am Samstag nutzen. ( Bevor es hier zu streitigkeiten kommt )

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Irgendwie bereue ich jetzt schon, dass ich das mit der Box in die Wege geleitet hab. Irgendwie seh ich jetzt schon ne Rechnung über 240 Euro in meinem Briefkasten.

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Habe leider nur eine Kühlbox ohne 12Volt Anschluss, wenn ich diese trotzdem mitbringen soll, einfach bescheid geben. Ansonsten müsste ich im Keller noch 2 Campingstühle haben.
Pappteller bringe ich auch noch mit. (Weiß noch nicht wieviele)

-Wenn ich im Supermarkt einen 5-10 Euro Grill finde bringe ich einen mit. (Update folgt denn am Mi.!) Ansonsten werde ich Grillkohle mitbringen. Ansosnten müsste einer da mal auch noch mitgucken:)

Werde am We. noch mal schauen, was ich sonst zu Hause habe.

- Checker + Begleitung
- Eloard + Begleitung
- Black-Celica
- Jango + Tomcar
- Jascha
- Gentlemen
- T23_Nils
...

Bitte weiterführen!!

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010

- Checker + Begleitung
- Eloard + Begleitung
- Black-Celica
- Jango + Tomcar
- Jascha
- Gentlemen
- T23_Nils
- raptor
...

Bitte weiterführen!!

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ich brauche für die Musikanlage noch Boxenkabel, sonst muss ich alles danach neu verlegen... ist ne 5.1 anlage.

WARUM ZUM TEUFEL BRINGE ICH EIGENTLICH ALLES MIT!??! :D

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Lautsprecherkabel kann ich mitbringen. Wieviele brauchste denn? Nimmste alle 6 Speaker mit?

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
da es für mich an die 850km Hinfahrt sind.. kommt es mir NICHT auf paar € mehr an...:)
mein Bruder & ich sind also sicher dabei..

- Checker + Begleitung
- Eloard + Begleitung
- Black-Celica
- Jango + Tomcar
- Jascha
- Gentlemen
- T23_Nils
- raptor
- Celi Racer + Begleitung
...

Bitte weiterführen!!

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Checker, glaub mir, du wirst nicht auf den Kosten sitzen bleiben, dafür sorge ich ;)

Mal so am Rande, wieviel zahlt jeder in der Liste?! 10er und den Rest klären wir intern?

BlackCeli1988

Well-Known Member
Seit
30. Mai 2010
Beruf
IT- System- Elektroniker
aber ich für mein Teil muß auch ehrlich sagen, dass sich für mich die Box nicht lohnt weil ich vermutlich den ganzen Tag auf'm Gelände unterwegs sein werde:eek:
Da müssen wir leider Nera Recht geben...für uns lohnt es sich dann auch nicht mehr. Da wir auch dann den ganzen Tag auf dem Gelände unterwegs sein werden.
War zwar ein bisschen voreilig von uns, aber wenn man nochmal drüber nachdenkt lohnt es nicht. Tut uns echt leid.
Bitte nicht böse sein :eek:

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Wie gesagt, noch weiss ich nicht, ob ich & mein Kollege dienstfrei haben. Sollten wir aber scheinen wird sicherlich jeder von uns mind. 'nen 5er in die Kasse schmeißen.... Über mehr, müssen wir ma schauen! ;)

no

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich finds ziemlich arm zuerst zuzusagen damit ich VERBINDLICH für 240 Euro die Box reserviere und dann nen Rückzieher zu machen. Mir wäre das peinlich. Und ich bin sauer, weil ich jetzt der Depp bin der das Teil organisiert hat. Is es zu viel verlangt kurz das Hirn einzuschalten bevor man etwas zusagt?

Und wenns in Strömen regnet wollen dann alle natürlich in die Box.

Ist mir ne Lehre!

BlackCeli1988

Well-Known Member
Seit
30. Mai 2010
Beruf
IT- System- Elektroniker
Da hast du schon recht, fühlen uns sicher auch nicht gut dabei das zu schreiben, aber erst sagtest du sowas wie "nen fünfer von jedem und da geht das". Wenn ich jetzt so durchrechne sind da schon fast 30 € von jedem (so grob übern Daumen). Sorry, aber wenn der Beitrag von jedem auf einen Schlag so in die Höhe schießt, brauchst du dich auch nicht wundern.
Versteh uns da also bitte nicht falsch. Und erzähl uns bitte nicht was "arm" ist! Du hattest am Anfang mit 19 Leuten gerechnet, obwohl ein Drittel von diesen 19 nicht mal wussten, ob sie überhaupt zum Reisbrennen kommen! Das nenn ich mal "Hirn einschalten".

Zuletzt bearbeitet: