Unser Trip in die Schweiz (celica allstars 2007)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tomka, 27. Juni 2007.

  1. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch... :rolleyes:

    Da ich nun auch endlich daheim angekommen bin wollte ich natürlich auch Bericht erstatten, wie das Event aus unserer Sicht verlaufen ist.

    Freitag ging es los... kleines Treffen bei Alex. Als Baker dann endlich so gegen 0 Uhr eingetrudelt war und die DVD ein Ende fand sind wir auch schon gegen kurz vor 1 Uhr in der Nacht auf die Bahn.

    Die Drohung/das Versprechen, dass Coco mich die Fahrt über wach halten würde... najaaaaaaa... "Setzen! Sechs! ..." Aber Baker hat ihren Platz würdig besetzen können. Alex hat sich dem Murmeltier angenommen und wurde von uns per Funk wach gehalten. Zwischen 2 und 3 Uhr war der Tiefpunkt der Fahrt überschritten... einige Stops später und bei Tageslicht ging es auch schon etwas besser.
    Coco wurde dann auch tatsächlich wieder wach, wenn es um die Pausen ging... :rolleyes:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch wenn Coco die Ausgeschlafenere war... def. nicht schnell genug für meine Cam :D
    [​IMG]

    Nicht das wir schon müde genug waren, nein nach dem Grenzübergang mit 120 über die Autobahn schleichen war nicht gerade förderlich was das Aufhalten der Augenlider anbelangte. Letztendlich, nach kleinen Navigationsschwierigkeiten in der Schweiz (ich habe mir bestätigen lassen, dass dies nicht unüblich sei), haben wir den Platz gegen 8 Uhr erreicht.
    Ruhepause, Frühstück und Morgenpflege auf spartanische Art und Weise. ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So gegen 9 Uhr kamen die ersten Gastgeber und haben uns auch sehr herzlich empfangen. Kaum auf dem Platz, erstes "Beschnuppern" und Sichtung der Umgebung unsererseits. Ein guter Platz für ein Event, bereits aufgestellte Autos... und wir übermüdet mitten drin.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da unser Hotel erst gegen 12 Uhr beziehbar war, wurde noch mal eine Schlafphase eingelegt... OK, ich war spazieren, der Rest hat geschlafen... :D

    Im Hotel haben wir nur eben das Zimmer bezogen und uns frisch gemacht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Danach ging es zurück zum Platz, um weitere Infos zu holen. Da wir nicht großartig helfen konnten und meine Müdigkeit bei jeder ruhigen Minute immer heftiger wurde, haben Alex und ich beschlossen unsere Celis dann doch etwas für den kommenden Tag herzurichten.
    Davon haben wohl nur unsere schweizer Kollegen Fotos gemacht... weil wie man auf deren Fotos erkennen kann waren alle zu sehr beschäftigt um zu fotografieren... :rolleyes:
    siehe hier

    Dafür, dass meine Celi seit langem mal wieder funkelte und blitzte, musste ich die Chance für neue Fotos wahrnehmen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Am nächsten Tag war es dann soweit... Einlass um 9 Uhr... wir waren mit die ersten... Ehrenplätze vor dem Catwalk für die spätere Siegerehrung....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein sehr gelungenes Treffen, wie ich finde. Es war sehr schön alle Generationen auf einen Platz versammelt zu sehen. Die Supras... sehr lecker! Der Dragster... HAMMER!!! :eek: Zerberstende Scheiben in der Nachbarschaft (unbestätigtes Gerücht) inklusive. :D
    Wer es noch nicht live erlebt haben sollte... das ist ein derart geiler Druck, den das Ding aufbaut! :) Genial!

    Von den preisgekrönten Celis(und auch den anderen) hat Coco wohl brauchbare Pics gemacht. Also was da an Geld stand... Respekt! Derartige Umbauten sieht man selten!

    Zum Abschluss des Tages haben wir uns in der Ortschaft unseres Hotels das Essen beim Italiener gegönnt...
    Essen mit Fliegenjagd inklusive.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Baker war hell auf begeistert.
    [​IMG]

    Alex ließ es sich gut gehen... zu gut... :rolleyes:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unser Nachbartisch war auch recht lustig... :D Eine junge hübsche Tochter, die "heimlich" im Auftrag von Alex fotoknipst wurde, mit ihrem Vater, der davon nicht so begeistert war... :D :D :D
    [​IMG]

    Die Flucht in die Nachspeisekarte hilft da auch nicht weiter! :p
    [​IMG]

    Bei einem kleinen Spaziergang durchs Dorf haben Baker und ich dann noch was entdeckt, was wir beide noch nicht gesehen hatten... in einem kleinen Dorf braucht man ja auch unbedingt einen Automaten, der 24h für Blumen sorgt! ;)
    [​IMG]

    Am Montag ging es dann wieder zurück Richtung D-Land. Kurz vor Freiburg noch ein kleiner Snack beim berühmten Fastfood-Restaurant. Danach ging es für die drei alleine weiter Richtung Köln.
    [​IMG]

    Alles in Allem ein sehr schönes, wenn auch stressiges, Wochenende in der Schweiz! Sehr schönes Land und "fast" nur nette uns zuvorkommende Menschen.
    (das "fast" liegt an einem angetrunkenen Schweizer, der in 'ner Bar ein wenig Frust gegenüber den Deutschen kund tun musste... Keine Bange!!! Habe dadurch nicht den Eindruck gewonnen, dass er der Sprecher für die ganze Schweiz war! ;) )

    Jungs! Geiles Treffen... bin nächstes Jahr gerne wieder dabei und würde mich freuen, wenn noch mehr aus D-Land es uns gleich tun würden. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    [​IMG]

    Kleiner Zusatz:

    Baker hat die Anart sich derart auf Fotos zu präsentieren...
    Ich konnte nicht anders... :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  2. Hili-Tiger

    Hili-Tiger New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey gelungener bericht!
    freut mich das es euch gefallen hat!
    gruss hili
     
  3. Evanilson3

    Evanilson3 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Horburg-Masslau
    Wie immer ein sehr runder Beitrag vom tomka!
    So wie man das eben kennt! :D ;)

    Sieht auf alle Fälle alles sehr einladend aus. Wenn die Celi bis dahin noch fahrtüchtig bleibt, würde ich dem Treiben kommendes Jahr sicher beiwohnen! :cool:
     
  4. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    sehr gut tomka :)

    wie immer sehr lustiger bericht *g
    das geilste is echt das letzte bild von baker *G
     
  5. t23freak

    t23freak Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Polygraf
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    danke für den super bericht :)
    hübsche fotos!

    danke nochmals das ihr den weg auf euch genommen habt!
    ihr wart eine bereicherung für unser treffen :)

    see you at bitburg! (hoff)
     
  6. celicologne

    celicologne New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    also wie immer ein gelungenes resume von dir:)
    und das t-shirt ist schon bestellt bei dem preis und dem model:D
    nein um es noch mal zusagen geiles treffen perfekte reisebegleitung und einfach ein gelungenes wochenende:)
    danke nochmal an die schweizerjungs besonders an marcel!
     
  7. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Geiler Bericht :D:D:D
     
  8. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hättest ja eigentlich auch gleich bei der Siegerehrung vorne parken können! :p

    So bin ich eben... :eek:

    Schleimer!
    ...aber es funktioniert! :D
     
  9. Baker

    Baker New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bottrop
    auch ich muss dir sagen, dass das wieder mal ein sehr gelungener beitrag war ;)
    irgendwie musste ich mich gerade beim letzten foto kaputtlachen :D
    beim nächsten mahl bin ich auf jeden fall wieder mit dabei :)
     
  10. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Ohne T-Shirt keine Competition :p Community's next Top Model :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen