Unorthodox Racing

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Unorthodox Racing Racing Pulleys, Kupplungen, Flywheels

so, jungs und mädels ... ich hab bei UR jetzt noch bessere Konditionen bekommen und hol bald nen Schwung Zeug für Honda-Fahrer rüber ...

Wer braucht irgendwas ? Kupplung, Flywheel, Pulleys ?

einfach posten oder Mail (sales@op-imports.com) ... kommt für euch fast kein Versand (Übersee, mein ich) dazu :)

um zu sehen, was die jungs haben: www.unorthodoxracing.com

Als kleine Anregung:

3er Pulley Set:

Preis: 290.- (normal: 375.-)

Alternator Pulley: 90.- (120.-)
Water Pump Pulley: 140.- (182.-)
Crank Pulley: 190.- (235.-)
Crank + Alt: 250.- (290.-)

(Preise in Klammer von TSpecial übernommen, bitte nicht schlagen g)

Vorteile: poliert, leichter, besseres Ansprechverhalten, etwas mehr Leistung (nein, keine 50PS *g*) - auf jeden fall spürbar!!!

Kupplungen / FW auf Anfrage!

Zuletzt bearbeitet:

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Da muss ich sagen, kann ich wirklich nicht drüber lachen.

Zumal aus Kontaktgründen zu Unorthodox ich die Pulleys über dich beziehe und du sie hier zum Hänlder EK anbietest.

Zumal ich die Nachahmerei meiner Arbeit von dir und und einer anderen Firma nicht amüsant finde.

Denn kaum das ich ein Angebot von TRD und C-One Komponenten zusammenstelle, gibt es von dir ein Angebot für TRD und C-One.

Kaum das ich ein Pulley Kit verkauf und das erste Feedback des Käufers kommt, wird nun gleich ein GB eröffnet.

Neuer Widebody da. Schon gibt es ein Komplettangebot.

Ferner halte ich mich aus allen Threads anderer Händler fairness halber heraus und mische mich nicht ein. Beim Beispiel der Trial Drosselklappe denn ich fand es auch etwas abwägig einen 1ZZ-FE und 2ZZ-GE mit einem 2JZ Motor zu vergleichen.

Hätte auch ohne weiteres bei deinem Megan Shortshifter GB deine Preise in den Keller treiben können da ich die ohne einen GB zu eröffnen für 69€ hätte anbieten können.

Grund wieso nicht: Fairness und achte auf Qualität

Konkurenz belebt zwar das Geschäft aber dann sollte man sich doch selbst etwas erarbeiten, anstelle alles jemand anderes machen zu lassen und die Preise dann zu unterbieten.

Entschuldige mich bei den Foren-Mitgliedern, da solche Unstimmigheiten nicht in die Comm gehören.

Seit
28. Mai 2006
Beruf
sry, gehört echt nicht her -> PM...

Zitat von TSpecial:
Da muss ich sagen, kann ich wirklich nicht drüber lachen.

Zumal aus Kontaktgründen zu Unorthodox ich die Pulleys über dich beziehe und du sie hier zum Hänlder EK anbietest.
das ist nicht HändlerEK ... lies mal ... ich hab bessere konditionen :)

Zumal ich die Nachahmerei meiner Arbeit von dir und und einer anderen Firma nicht amüsant finde.
what? nachahmerei? wen gibts länger? inwiefern nachahmen? preise machen? ;)

Denn kaum das ich ein Angebot von TRD und C-One Komponenten zusammenstelle, gibt es von dir ein Angebot für TRD und C-One.
wusste nicht, dass du ne aktion startest...

Kaum das ich ein Pulley Kit verkauf und das erste Feedback des Käufers kommt, wird nun gleich ein GB eröffnet.
ja, für dich das erste feedback ... ich hab schon 30 hier *g*

Neuer Widebody da. Schon gibt es ein Komplettangebot. welches bodykit verkauf ich??? TRD ... ja, vor 3 Monaten

Ferner halte ich mich aus allen Threads anderer Händler fairness halber heraus und mische mich nicht ein. Beim Beispiel der Trial Drosselklappe denn ich fand es auch etwas abwägig einen 1ZZ-FE und 2ZZ-GE mit einem 2JZ Motor zu vergleichen. finde ich ned abwägig, denn die drosselklappe macht bei beiden motoren das gleiche :)

Hätte auch ohne weiteres bei deinem Megan Shortshifter GB deine Preise in den Keller treiben können da ich die ohne einen GB zu eröffnen für 69€ hätte anbieten können. nP

Grund wieso nicht: Fairness und achte auf Qualität

Konkurenz belebt zwar das Geschäft aber dann sollte man sich doch selbst etwas erarbeiten, anstelle alles jemand anderes machen zu lassen und die Preise dann zu unterbieten.

Entschuldige mich bei den Foren-Mitgliedern, da solche Unstimmigheiten nicht in die Comm gehören.

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das hat mich echt schon lange gewundert, dass plötzlich ähnliche Threats von Euch beiden aufgetaucht sind. Sorry dass ich das jetzt sage, trotzdem respektiere ich Dich Matce, aber ich vertrete die Meinung von TSpecial. Besonders habe ich es gemerkt, wo Velbert sein Carbon-GB angefangen hat. Plötzlich warst Du da und hast seine Preise unterboten. Nicht dass es mich stören würde, schließlich sind wir die Käufer und der niedrige Preis kommt und nur zu Gute. Aber wenn ich Velbert wäre, dann würde ich mich auf den Schlips getreten fühlen.
Natürlich ist man als Händler froh, wenn man seine Artikel an den Mann bringen kann. Ein GB durchzusetzen ist keine einfache Sache. Wie oft sind einige schon gescheitert.
Ich finde, ohne Euch irgendwie anzugreifen, sprecht es intern ab, regelt das so, dass ihr beide was davon habt. Wir sind froh wenn ihr uns hier zu Zeiten der vielen Insolvenzen als Händler erhalten bleibt.
In diesem Sinne, auf die Brüderschaft:)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
bitte nur mehr PM ... zu velbert darf ich nix sagen ... aber seit mal froh, wenn ihr keine details kennt :D ... ansonsten hab ich mit T eigentlich ne gute Komm ... wusste von seinen aktionen nichts und: ich suche nicht 1h vorher das forum ab, bevor ich was anlaufen lasse ... ne kurze PM mit plänen würde wunder wirken ... :) (ich verkraul doch nicht mit absicht, erst recht nicht, wenn T auch kunde bei mir ist...)

also: keep up the good work :)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
kostet genau 290.- (wies oben steht) ... der GB läuft schon, ihr könnt einsteigen ... ohne mindestabnahmemenge :)

Farbe kannst du dir aussuchen :)

Seit
30. Juli 2006
ja kann schon sein aber hab trotzdem schon schlechte erfahrungen damit gemacht !
was ich aber nie verstehe für was es eigentlich nachname gibt wenn es eh keiner gebraucht es fallen ja keine mehrkosten für dich an wenn ich die nachnamegebühren übernehme und somit is es sichere für beide seiten denn wenn die ware da ist wird bezahlt ned früher und ned später so kommt kein scheiss dabei raus das eine seite davon was ned bekommt !
MFG

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
@ Celi-T23 JAP.1

So ein Blödsinn! In dem Karton, den du dann bezahlst, können auch genausogut Steine oder sonst was drin sein,..
Gab es alles schon! Du darfst den Karton auch erst öffnen, wenn Du bezahlt hast.
Wenn Du immer davon ausgehst, beschissen zu werden --> Paypal oder irgend nen Treuhandservice.

Seit
28. Februar 2006
ich häng mich der frage mal an...

gut die tauscht man gegen die orgs aus... aber im umfang werden sie wohl kaum nen unterschied haben, da das wohl böse folgen haben würde (laien-vermutung)... leichter?... gewichtsersparnis an einer stelle wird wohl nicht viel bringen... leichtgängiger? weniger widerstand?... und dann weniger verbrauch?! *lach*

wer klärt uns unwissende über das geheimnis der pulleys auf?! :eek: