Unorthodox flywheel und kupplung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Big Mac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B

Big Mac

also wie der titel schon sagt suche ich die zwei sachen bzw ich suche jemand der die sachen hier in d anbietet da ich keine lust hab das dierekt zu bestellen weil ichs bis zur hastür geliefert haben will und nicht bis zum zoll!
beim schwungrad würde es sich ums Aluminum Flywheels (Ultra L)
handeln und bei der kupplung umd 4-Paddle Ceramic Clutch Kits - Sprung Hub (Ultra G)
also wer jemand kennt der die teile vertickt und seine lieferterminversprechungen einhällt kanns hier bitte posten.

:)Die Teile die du suchst gibt es bei www. QuantumAutoSport.com

für die TS haben wir das Flywheel LAGERND in AT. :)

Hast du in 3-4 Tagen bei dir, sonst schenk ichs dir ;)

Kupplung: die alten Bezeichnungen gibts nichtmehr - und die Cer4 wäre zu klein für deine Leistung!

Was du brauchst ist -> StreetMod-SprungHub ... ~520.- (hab mal bei UR angefragt, ob lagernd)

kannst dich ja per PM melden!

Zuletzt bearbeitet:
also bei quantum gibts nichts von ur.

@matce. würde dem wiedersprechen was ich mir eigentlich gesagt hab wegen dem bei dir bestellen aber mit den 4 tagen nehm ich dich beim wort wenn ichs bestellen sollte.nicht falsch verstehen aber n geschenktes schwungrad nehm ich gerne:p
kannst mir ja mal sagen was das flywheel kostet und dann statt der streetmod kupplung den preis fürd sportpro......oder am besten den komplettpreis dann noch gleich.

Zurück