T23 Unglücksmonat April!

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von andycelica78, 18. April 2010.

  1. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    Ich hatte in diesem Monat schon zweimal Pech mit meiner Celica!:(

    An Oster-Samstag fahre ich gegen einen hohen Bordstein (Ich IDIOT!) und breche mir meine schöne Postert-Frontlippe! (Sch*** GFK!)

    Gestern in eine Tiefgarage fährt mir irgendein Vollpfosten eine schöne Schramme in die hintere Stoßstange! (Fahrerflucht!):mad:
    [​IMG]

    Ich bin mal gespannt, was als nächstes auf mich wartet!:mad:
    Leider ist der Monat noch nicht rum...
     
  2. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Oh :eek: - mein Beileid...!
     
  3. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    in der tiefgarage gab es doch sicher kameras. vl wurde was aufgezeichnet ;)
     
  4. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    Da sind leider keine Kameras installiert, außer in der Ein- und Ausfahrt.:(
     
  5. crackmoe1667

    crackmoe1667 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Moers, Bergisch Gladbach
    Solche arsc*löch*r kommen auch noch meistens davon. Wenn man aber ehrlich ist, wird man noch bestraft. Hab letztens am Fitnesstudio die Handbremse vergessen, meine Celi rollte auf ein neuen Audi. Eine kleine Schramme entstand, kaum zu sehen, hätt ich nix gesagt, wäre es dem Besitzer garantiert nicht aufgefallen...Was sagt die Vertragswerkstatt, des Geschädigten??!! ...DIE STOßSTAGE MUSS AUSGETAUSCHT WERDEN!!!!:mad:...Abzieher. Hab meiner Versicherung erstmal n paar Fotos geschickt und denen versucht klarzumachen, das die angedachten Reparaturmaßnahmen unangemessen sind..Mal gucken, was dabei rum kommt... Im grunde kanns mir egal sein, ich werde in 2Jahren 200€ mehr Haftpflicht zahlen müssen:rolleyes:, aber mir gehts ums Prinzip!

    Wenne mal hier in der Ecke bist, komm mal rum und ich poliers Dir kurz raus. Wenn Du glück hast wird man nichts mehr sehen können(schwer einzuschätzen anhand des Fotos)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  6. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    was willst du denn da noch polieren, wenn das großflächig bis zur grundierung vorgedrungen ist? :confused:
     
  7. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    Ich habe die Schramme abgewischt und es waren viel kleine Lacksplitter im Tuch!
    Dann noch ein wenig poliert und gesehen, dass der Kratzer bis aufs PU runter ist.:mad:
    Zum Glück ist die Stoßstange aus schwarzem PU, da fällt das aus nem Kilometer Entfernung nicht so auf.:rolleyes:
     
  8. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Jo ich hatte auch Pech gehabt.

    Nicht ausgeschilderte Fräskannte 5cm tief mit 60km/h genommen.
    Felge mit erkennbaren Schaden und der Reifen hat auch ne Beule :mad:
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ouch... das ist mies :rolleyes:
     
  10. ~DC~

    ~DC~ New Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dafür kriegst du diese woche ja noch was schönes von mir :)

    und bischen was zu lackieren gibts auch immer am fahrzeug, das bleibt nicht aus


    wtf, wo ist die ?

    fahren ja in der gleichen gegend :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  11. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
    @~DC~: Da freu ich mich schon drauf!:D

    @Nippy: Das ist echt Scheiße! Ich wäre am Monatg fast in ne Baustellenabsperrung gefahren. Die hatten die zweispurige OHNE Beschilderung einspurig gemacht!:mad: Da hieß es nur noch Vollbremsung im Berufsverkehr!
     
  12. andycelica78

    andycelica78 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker/technischer Betriebswirt
    Ort:
    Siegburg
    Homepage:
  13. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist zwar alles sehr ärgerlich aber bleibt halt nicht aus;)
    also hör auf zu jammern:p lass das lackieren, mit smartrepait geht doch einiges u dann wird es auch nicht soo teuer.

    wenn jemnd einfach abhaut ist das immer scheisse, ich kenn das mittlerweile auch gut aber kann man nicht ändern. ich hätte wenn ich einfach abgehauen wäre bei sowas wohl immer ein schlechtes gewissen aber anderen gehts wohl nicht so:mad:
     
  14. crackmoe1667

    crackmoe1667 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    EEBE
    Ort:
    Moers, Bergisch Gladbach
    Yeah, ich jammer mit:D

    Schon 2 Strafzettel im April kassiert![​IMG]
     
  15. FoxHound

    FoxHound New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Starnberg
    Zur Krönung hab ich gestern noch ne Freund bei nem Autounfall veloren.
    Irgendwie is das ganze Jahr schon wieder voll fürn Ars...
     

Diese Seite empfehlen