T23 unfall-celi

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
3150 für ne kaputte Celi ist aber echt nicht wenig. Bei Autoscout gibts teilweise fahrbare gut erhaltene für 4-5k.

Aber dafür hat diese hier eine schöne Farbe :D

Zuletzt bearbeitet:

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
315 für ne kaputte Celi ist aber echt nicht wenig. Bei Autoscout gibts teilweise fahrbare gut erhaltene für 4-5k.

Aber dafür hat diese hier eine schöne Farbe :D
ja, da haste recht, aber der motor hat ja so gesehen erst 5k runter mit dem neuen block und verhandelbar wird das wohl auch noch sein. verstehe nicht das die das net dabei geschrieben haben. erst auf mein fragen hin haben die das gesagt. war ja heute morgen mal dort um die lederausstattung zu sehen.
gruß

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
naja vorrausgesetzt, der motor hat keinen schaden erlitten bei dem unfall :eek: so richtig rosig siehts ja nicht aus.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Wenn du egal von welchem auto,eine Sitzausstattung aus nem Unfalwagen nimmst,dann musst aber schaun das die nicht verzogen/verbogen sind,und auch das die sitzkonsole keinen Schaden genommen hat,meistens nimmt auch der Gurthalter vo die Schnelle reinkommt nen schaden,wenn das rückhaltesystem zupackt.
Nur das du bei der innenausstattung nicht auf die schnauze fällst ;););););)

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn du egal von welchem auto,eine Sitzausstattung aus nem Unfalwagen nimmst,dann musst aber schaun das die nicht verzogen/verbogen sind,und auch das die sitzkonsole keinen Schaden genommen hat,meistens nimmt auch der Gurthalter vo die Schnelle reinkommt nen schaden,wenn das rückhaltesystem zupackt.
Nur das du bei der innenausstattung nicht auf die schnauze fällst ;););););)
ok, sollte es was geben dann werde ich drauf achten,thx!

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
das ist meine alte! :D hab ich im Herbst zusammen geschossen ^^ bin unter d leitplanke, von ecu über luftfilter, sicherungskasten, ansaugbrücke alles im A bzw aufgeschält! würds mir 2 mal überlegen die zu holn ^^ wenn du weitere infos/fotos brauchst meld dich ;)

timo._.hausner@web.de

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das ist meine alte! :D hab ich im Herbst zusammen geschossen ^^ bin unter d leitplanke, von ecu über luftfilter, sicherungskasten, ansaugbrücke alles im A bzw aufgeschält! würds mir 2 mal überlegen die zu holn ^^ wenn du weitere infos/fotos brauchst meld dich ;)

timo._.hausner@web.de
oh, tut mir leid für dich. ist dir hoffentlich nix passiert;)
naja, ich will ja bloß die sitze/rückbank. am rest ist ja schon jemand anders dran...bis übermorgen muß ich mir einen preis zurecht basteln...weiß im moment echt nicht was ich da ansetzen soll...

gruß

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
braucht dir ned leid tun --> eigenverschulden :D
Außerdem kann ich mittlerweilen drüber lachen... & fahr stolz n 95 Punto!
Cruisin down the street in my "punto" :D
& spätestens Frühjahr kommt eh wieder ne himmlische ins Haus :)
Denk mal dass sie nicht mehr zu recht viel mehr wie ersatzteilträger gebrauchbar ist bzw sie herzurichten hätte sich für mich trotz connections & community nicht gerechnet :)
Für wieviel die Sitze gehandelt werden weiß ich leider auch nicht, aber bist ja bestens beraten in der comm :)

mfg, Timo

Celimike

Well-Known Member
Seit
11. Oktober 2010
braucht dir ned leid tun --> eigenverschulden :D
Außerdem kann ich mittlerweilen drüber lachen... & fahr stolz n 95 Punto!
Cruisin down the street in my "punto" :D
& spätestens Frühjahr kommt eh wieder ne himmlische ins Haus :)
Denk mal dass sie nicht mehr zu recht viel mehr wie ersatzteilträger gebrauchbar ist bzw sie herzurichten hätte sich für mich trotz connections & community nicht gerechnet :)
Für wieviel die Sitze gehandelt werden weiß ich leider auch nicht, aber bist ja bestens beraten in der comm :)

mfg, Timo
im Ebay werd grad a mattschwarze versteigert...:D....zum zamrenna duad ses...:D...im Moment stehts auf 2510.-€

Zuletzt bearbeitet: