also erstmal auch von mir beileid, hauptsache ist das du da gesund raus gekommen bist... bin immer verblüft was die celi so einstecken kann ohne das einem innen was passiert... wer will da schon gegen ein anderes fahrzeug tauschen...
naja... das würde ich anders sehen... denke bzgl geld wird er mächtig tränen in den augen bekommen... die versicherung wird den aktuellen wert des autos ermitteln... und da lege ich meine hand für ins feuer, dass wird bedeutent weniger sein als er bekommen hätte, wenn er das fahrzeug heute morgen vor dem unfall an den erst besten verkauft hätte.... das die autos beliebt sind und deswegen im preis stabil bleiben interessiert eine versicherung nicht, vor allem wenn sie das auch noch blechen muss... hoffe für ihn nur das das gut ausgeht und die versicherung nicht noch versucht ihm teilschuld anzuhängen..... das haben sie ja zu gerne drauf....
Wenn die Schuldfrage allerdings geklärt ist (und das sollte bei einem Stopschild nicht so schwer sein) ist der Schaden am Auto ja kein Thema, kriegt man ja eh bezahlt.