Und nochmal eine weniger

Seit
4. Mai 2007
mit unschuldigen mein ich in dem fall mich ich konnt nix für denn unfall der hat an dem stopschild nicht angehalten
mir is nicht viel passiert (celica is eben ein sicheres auto) mein hals tut weh und das knie aber sonst nichts

weitere bilder folgen

Zuletzt bearbeitet:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
wie ist das passiert?

Der Toureg fahrer dachte sich wohl, dass er einen eingebauten Vorfahrt in dem teueren Auto hat :rolleyes:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Aua für den Auto, wenigstens gehts dir ja gut. Aber mit dem Knie (und du hast doch sicher auch ein Schleudertrauma !) undbedingt zum Arzt gehen denn dafür winkt Schmerzensgeld. Verschleuder das bloß nicht.

Auto sieht zwar übel aus in dieser Position, aber kann man sicher wieder hinbekommen.

Seit
4. Mai 2007
ne die celi kannst auf denn schrott bringen alles verzogen und der motor sitzt auch über 10 cm weiter hinten also da ist nichts mehr zu machen das einziegste was noch geht is der kofferraumdeckel

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Tut mir echt leid, sowas ist immer hart. :(

Hoffentlich bekommst du genug Kohle von der Versicherung, um dir was Gleichwertiges kaufen zu können.

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Argh, das sieht ja echt böse aus!

Mir hat neulich auch ein silberner Jeep die Vorfahrt an einem Stopschild genommen, allerdings war das innerorts und ich konnte noch reagiern. Ist echt nicht lustig wenn man so einem Monster zu nahe kommt.

Wenn die Schuldfrage allerdings geklärt ist (und das sollte bei einem Stopschild nicht so schwer sein) ist der Schaden am Auto ja kein Thema, kriegt man ja eh bezahlt.

Sei erstmal froh das dir nichts passiert ist! Der Rest klärt sich schon fast von alleine!