Und nochmal eine weniger

Ach du scheisse, die schöne Celi :(
Hauptsache dir ist nichts passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit unschuldigen mein ich in dem fall mich ich konnt nix für denn unfall der hat an dem stopschild nicht angehalten
mir is nicht viel passiert (celica is eben ein sicheres auto) mein hals tut weh und das knie aber sonst nichts

weitere bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das passiert?

Der Toureg fahrer dachte sich wohl, dass er einen eingebauten Vorfahrt in dem teueren Auto hat :rolleyes:
 
ne der vw kann nichts für der andere wo man noch so halb auf dem bild sieht ist von dem bild aus gesehen von vorne gekommen und hat nicht angehalten
 
Aua für den Auto, wenigstens gehts dir ja gut. Aber mit dem Knie (und du hast doch sicher auch ein Schleudertrauma !) undbedingt zum Arzt gehen denn dafür winkt Schmerzensgeld. Verschleuder das bloß nicht.

Auto sieht zwar übel aus in dieser Position, aber kann man sicher wieder hinbekommen.
 
Oh nein, die schöne Celi!!
Aber hauptsache dir ist nichts großes passiert. Blech kann man richten, beim Menschen wirds schon schwieriger.
 
ne die celi kannst auf denn schrott bringen alles verzogen und der motor sitzt auch über 10 cm weiter hinten also da ist nichts mehr zu machen das einziegste was noch geht is der kofferraumdeckel
 
Tut mir echt leid, sowas ist immer hart. :(

Hoffentlich bekommst du genug Kohle von der Versicherung, um dir was Gleichwertiges kaufen zu können.
 
Sieht echt übel aus! Gott sei Dank ist dir nicht ernsthaftes passiert!
Und die Geier hier im Forum werden wohl nicht lange auf sich warten lassen...
 
Argh, das sieht ja echt böse aus!

Mir hat neulich auch ein silberner Jeep die Vorfahrt an einem Stopschild genommen, allerdings war das innerorts und ich konnte noch reagiern. Ist echt nicht lustig wenn man so einem Monster zu nahe kommt.

Wenn die Schuldfrage allerdings geklärt ist (und das sollte bei einem Stopschild nicht so schwer sein) ist der Schaden am Auto ja kein Thema, kriegt man ja eh bezahlt.

Sei erstmal froh das dir nichts passiert ist! Der Rest klärt sich schon fast von alleine!
 
Zurück
Top