Umweltplakette

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich werd die zonen einfach meiden!Stuttgart und einkaufen!nee ,ist nicht mehr.Schon geld gespart.

Bald kommen auch noch zusatzsteuern ,weil mein hund aufs feld scheisst. Dann braucht er bestimmt noch ein dogtag und kann bald nicht mehr laufen!

Armes deutschland!:mad:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Welche Stadt hat diese eigentlich schon? In Frankfurt haben sie es nämlich auf 2010 verschoben.
Ich bin der Meinung, daß dies sowieso nicht lange währt und bald wieder vom Tisch ist. Autobahnmaut sind da erst mal wichtiger :p ist mehr mit zu verdienen. Ich werde mir vorerst keine holen.

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich werd mich hüten und da so nen scheiß freiwillig reinkleben :eek:

Nur das wieder 5 ¤ an denn Staat gehn, so ne verarsche können se sich echt sparen.

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
Werde gucken dass ich das Ding auf eine extra selbstklebende !wieder ablösbare! Folie klebe und dann nur wenn es notwendig ist dranpappe.
Natürlich auch erst wenn die Übergangszeit vorüber ist. :mad:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
was eine scheiße nur geldmacherrei echt...

so nen scheiß klebe ich mir nicht an die scheibe... die ham sie net alle ich fahr doch kein stickeralbum durch die gegend.... die wissen doch was ich fürn auto habe da wissen die auch das ich norma ne grüne plakette habe... und auserdem wenn darauf das nummernschuld steht dann kann man die auch einfach aufs amaturenbrett legen wenn man in so ner komischen zone ist und wenn die deswegen rumstressen geh ich vor gericht so nen scheiß lass ich mir doch net gefallen, ich lass mich doch net zwingen mein auto vollzubabben echt nee sowas kann ich absolut gar nicht ab:mad:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
in köln ist die plakete ab dem 1.4. auch pflicht! eingeführt wird sie ab dem 1.1.
ich mache das so, dass wenn ich mal in die zone fahre, einfach ein stück tesafilm nehme, und die plakete so an die scheibe pappe. wenn ich raus bin, kommt der tesafilm ab und gut is

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Müssen Autos aus anderen europäischen Staaten (z.B. Polen), die nur zu besuch hier sind (;)) auch so ne Plakete dranmachen? Eigentlich nicht oder?

dojo

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ja geil dann habe ich schon zwei dumme sticker auf meinem wagen. Bald wird meine celica zu nem stickeralbum....

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
... und wenn die deswegen rumstressen geh ich vor gericht so nen scheiß lass ich mir doch net gefallen, ich lass mich doch net zwingen mein auto vollzubabben echt nee sowas kann ich absolut gar nicht ab:mad:
Wegen 5 ¤ :rolleyes::D
Ist doch das selbe wie vor ~ 15 Jahren mit der Kat-Plakette.
Nehm ich die alte Laube von meinem Groß-Daddy, dann hab ich G-KAT, Umwelt Grün, Firmenzufahrtsberechtigung, Lichttest ´92 - ´99 und hinten ABS, D-Plakette und "Gruß aus Tirol" drauf :D:D:D

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Wenn du gern 5¤ für nichts ausgibt kannst sie auch mir schenken.

Geht aber ja nicht nur um die 5¤ sonder eher darum das es besch... aussieht. Es gibt viele die 100¤, 1000¤ oder vielleicht noch mehr ausgeben um das auto zu cleanen und jetzt kommt da ein aktionismus politiker der geld verdienen will und sagt du musst gebezahlen um was dran zumachen was nicht clean aussieht.

MFG