Umlöten der Beleuchtung Tacho/Klima/FH/LWR

[Zitat von Multi
Es ist einfach, etwas schlecht, überteuert usw... zu machen wenn man die Hintergründe bzw. die Arbeit nicht kennt.]

Stone hat schon einige Tachos und Klimasteuerungen etc. umgelötet, der weiß schon wovon er spricht. Hat es auch bei mir gemacht und ich bin nach wie vor sehr zufrieden,...

Bitte lies meinen Satz nochmal und dann denk nach. Ich sage nicht das Stone keine Ahnung hat wie man etwas umlötet sondern dass, er lediglich die Arbeit, meine Arbeit nicht kennt. Und somit auch nicht meinen Aufwand beurteilen kann.

mach dir nix draus... das sind die ersten die auch rum heulen... wenn nicht damals so viele anleitungen fürs umlöten hoch gekommen wären, dann könnten die das heute nicht... da braucht man keine worte.... ;)

ist nur traurig das viele nehmen aber nix geben... ich glaube ich war bei einigen zu billig? habe das zum teil for free gemacht... UND sogar noch informationen bereit gestellt....

Und schonwieder beurteilst du Leute bzw. ziehst Schlüsse aus Sachverhalten die du aufgrund fehlender Informationen einfach mal aus der Luft greifst.

Woher willst du wissen wer hier welche Anleitungen braucht :confused:
Krön dich mal hier nich zu Prinzessin des Lötkolbens. Wenn du meinst du hast es drauf und alle anderen nich, weil se angeblich ohne Anleitungen nix hinbekommen, würd ich gern wissen warum du andere Fragst wie Sie z.B. Probleme mit der Ausleuchtung lösen :rolleyes:

Edel von dir das 4 free gemacht zu haben! Und?! hab ich auch mal gemacht. Jetzt mach ich das nicht mehr... Ist jedem selbst überlassen :rolleyes:

Zudem hab ich dir schon gesagt das du dich gerne per PM melden kannst. Dann hätte ich dir auch bei deinem Problem geholfen bzw. würden solche Thread hier nicht immer offtopic werden.
Kannst auch gerne bei mir persönlich vorbeikommen - Da muss keiner vor der Tür warten bis ich fertig bin mit dem Umlöten. Ich halt auch gern mal n Vortrag dabei, mit Info´s die n ganzes Buch füllen könnten... gell Norman?!? :D

Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema. Wenn ich ein Thema im "Verkaufen"- Forum erstelle, ist das auch nur dazu gedacht :mad:

is doch hier wurst kack egal wie teuer die Sache ist oder wie gut, das hat einzig und allein den Verkäufer und den Käufer was zu interessieren! :rolleyes:

Ich hab vor knapp 2 Tagen meine Teile von Multi wieder bekommen und muss sagen dass alles TOP ist, es ist wahr dass die Klima ein wenig dunkel leuchtet, aber is trotzdem sehr gut gemacht. Ja gut, der Preis is vll. net grad wenig, aber dafür hab ich ja auch einen kompatiblen Ansprechpartner wenn was ist!

is doch hier wurst kack egal wie teuer die Sache ist oder wie gut, das hat einzig und allein den Verkäufer und den Käufer was zu interessieren! :rolleyes:

Ich hab vor knapp 2 Tagen meine Teile von Multi wieder bekommen und muss sagen dass alles TOP ist, es ist wahr dass die Klima ein wenig dunkel leuchtet, aber is trotzdem sehr gut gemacht. Ja gut, der Preis is vll. net grad wenig, aber dafür hab ich ja auch einen kompatiblen Ansprechpartner wenn was ist!

Dank dir! ;)

Das ne blaue Beleuchtung dunkler wahrgenommen wird liegt in der Natur. Blau ist sehr Hochfrequent und hat somit ne kurze Wellenlänge. Dadurch nimmt man es besonders bei Tageslicht nicht so wahr wie z.B. im krassen Verhältnis einen Rotton...
Nichts desto trotz passe ich die Helligkeit an. Wenn jemand will kann ich auch die "Helligkeit erhöhen", was aber meines Erachtens besonders bei Dunkelheit ablenkt wenn nich sogar blendet... :(

Zurück