Umfrage selbst angepasst/gearbeitet oder anpassen/arbeiten lassen

Was habt Ihr mit Euren Bodykits gemacht

• Total voters
    32

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
tja, mit der Angst muss ich (und viel andere) auch leben...

that´s life...

aber ich hab da schon so meine Tricks... :D

ich parke NIE zwischen 2 Autos beim Einkaufen. Entweder stell ich mich ganz allein ganz hinten hin oder ich stell mich provokativ auf 2 Parkplätze.

Ja, das mit den 2 Parkplätzen mach ich doch regelmäßig. Den alten Opa, der neben dir steht und die Tür erstmal aufschmeißt beim Aussteigen, ist es sowas von schei... egal, ob er seine Tür (wiedermal) bei einem Auto ranhaut, oder ob sie ins leere schwingt. Ihn kümmerts wenig (wie man an seinen Kratzern an der Türkante sehen kann) :mad: :mad: :mad:

AAAAAAAber:

wenn ich doch mal zwangsbedingt zwischen 2 Autos parken muss, dann schreib ich mir beide Fahrzeuge und die Kennzeichen auf. sicher ist sicher. Farbe natürlich noch dazu. und wenn man dann einen entsprechenden Kratzer dran hat, dann hat man ja den Beweis. Manchmal mach ich auch mit dem Handy bilder.

anders kann man sich heutzutage nicht mehr schützen :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Neomaxx:
tja, mit der Angst muss ich (und viel andere) auch leben...

that´s life...

aber ich hab da schon so meine Tricks... :D

ich parke NIE zwischen 2 Autos beim Einkaufen. Entweder stell ich mich ganz allein ganz hinten hin oder ich stell mich provokativ auf 2 Parkplätze.

Ja, das mit den 2 Parkplätzen mach ich doch regelmäßig. Den alten Opa, der neben dir steht und die Tür erstmal aufschmeißt beim Aussteigen, ist es sowas von schei... egal, ob er seine Tür (wiedermal) bei einem Auto ranhaut, oder ob sie ins leere schwingt. Ihn kümmerts wenig (wie man an seinen Kratzern an der Türkante sehen kann) :mad: :mad: :mad:

AAAAAAAber:

wenn ich doch mal zwangsbedingt zwischen 2 Autos parken muss, dann schreib ich mir beide Fahrzeuge und die Kennzeichen auf. sicher ist sicher. Farbe natürlich noch dazu. und wenn man dann einen entsprechenden Kratzer dran hat, dann hat man ja den Beweis. Manchmal mach ich auch mit dem Handy bilder.

anders kann man sich heutzutage nicht mehr schützen :D
Oder man legt sich ne Vollkasko zu, aber vieel zu teuer :( , Teilkasko reicht auch, denn schließlich können wir ja fahren :p

@Neomaxx: gute Tricks, mehr kann man denk ich auch nicht machen :mad:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Naja, Vollkasko hilft dir nur bedingt.

Sie übernehmen schon den Schaden den du meldest, aber dann wirst du hochgestuft und darfst dann fleißig mehr monatlich/halbjährlich/jährlich bezahlen.

somit sollte man die Vollkasko nur bei größeren Schäden in Anspruch nehmen. Steht im Normalfall auf deiner Versicherungspolice drauf, ab welcher Schadenshöhe es sich lohnt, die Vollkasko in Anspruch zu nehmen.

Scheiben und Gläser können dir kaputt gehen soviel sie wollen, da bleibst du immer auf deinem Beitrag, aber Vollkasko wirst du hochgestuft.

ALADIN

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Richtiiiiiisch.....

und dann gibts noch die vögel die am auto auf dich warten um dir eine standpauke zu halten was dir einfällt auf zwei parkplätze zu parken?!?!?!:mad:

Die lässt man dann am besten vor ort die unzähligen beulen an fahrer und beifahrerseite zählen und wenn sie dann irgendwann damit fertig sind stellt man die magische frage: "Und was glauben sie denn wo die herkommen??? wenn sie das rausgefunden haben wissen sie auch warum ich so blöd da parke um weitere zu verhindern...."

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
unsere Geschichte würde zu nem Roman werden :D , aber wir haben alles selbst gemacht , außer Lackarbeiten ,
hat alles viel Nerven und Schweiß gekostet , aber der Spass blieb nicht auf der Stecke ............. und man hat viel dazu gelernt

@ Monty , deine Arbeiten haben mich sehr beeindruckt *respekt *:)

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
Zitat von White unicorn:
@Monty könntest du mir ein Foto von deiner celi schicken oder reinstellen oder mir sagen wo ich die find,ich glaub ich bin nämlich die einzige die deine celi nicht kennt :( büde, danke
hab leiderr noch keine fotos. wenn mal schön wetter ist werd ich welche machen.
kann mir wer kostenlosen webspace empfehlen?

monty

-CK-

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Kfz Techniker-Meister
Ich würds wieder machen, einige wissen ja wie meine Celi aussah als ich sie gekauft hab...!

Aber Leider hat man bei Gfk auch mehr probleme mit Steinschlag:( :(
Gruß CK

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
Zitat von majestic:
hast du die gleiche farbe wie mc fly drauf?

meine ist wenns bewölkt ist richtig schwarz (in bit meinten die meisten es wäre noch stock-schwarz), nur wenn die sonne raufscheint kommt im richtigen winkel ein netter rot-schimmer, kommt auf den pics leider nicht so gut rüber