TYC umbauen

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Hallo Comm :)
Nach langem suchen und warten habe ich endlich Rote TYC von CelicaSK2(Thx nochmal ;) ) erworben.
Hatte mich vorher noch mit McFly in verbindung gesetzt um zu wissen wie ich sie Umbauen muß damit sie Orange blinken aber leider habich bis jetzt keine Antwort von ihm bekommen :rolleyes: ...vielleicht ist er eben zu beschäftigt mit wichtigeren sachen.
Es haben bestimmt schon einige nen solchen eingriff gewagt...leider hab ich mich noch nicht damit befasst und würde gerne wissen wie ich vorgehen soll.
Bedanke mich in vorraus.

Greetz

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Suchfunktion ist was feines...leider hab ich nur diesen Beitrag gefunden...wirklich helfen tut mir das natürlich nicht ...müßte schon ein wenig detalierter sein.Vielleicht kann mir jemand ein wenig mehr helfen...
Die weiße kammer solltes so bleiben...wie ich das von anderen erklärt bekommen habe...da sol es noch ne lösung geben...deswegen hab ich ja McFly gefragt...er soll sich damit gut auskennen.
Naja...vielleicht hab ich Glück und er meldet sich :D

Greetz

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Reato:
Suchfunktion ist was feines...leider hab ich nur diesen Beitrag gefunden...wirklich helfen tut mir das natürlich nicht ...müßte schon ein wenig detalierter sein.Vielleicht kann mir jemand ein wenig mehr helfen...
Die weiße kammer solltes so bleiben...wie ich das von anderen erklärt bekommen habe...da sol es noch ne lösung geben...deswegen hab ich ja McFly gefragt...er soll sich damit gut auskennen.
Naja...vielleicht hab ich Glück und er meldet sich :D

Greetz
schreib mir ne PN und schreib mir genau was du willst , dann helfe ich dir , habe vielleicht mehr Zeit ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Reato
Gedremelt werden muss bei der Änderung des Blinkers so oder so... Schließlich willste ja auch noch da drin Dein Rückfahrlicht haben, oder?

Also ich muss sagen, daß ich meine Lösung die beste finde... Ist zwar recht aufwendig wie man auf die Bildern sehen kann, aber es ist halt einfach erstklassig! :)