T23 TYC Red gebraucht

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Verkaufe gebrauchte TYC Red Rückleuchten.
Bohrungen für die Blinkleuchten sind bereits gebohrt (im unteren, weißen Feld).
Preis ca. 120 EUR.
Wenn Interesse besteht stelle ich Bilder online.

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Sorry für die späte Rückmeldung.
Die Rückleuchten haben keine Schäden, bis auf eine winzige Undichtigkeit an einer der Rückleuchten an einer Stelle unter dem weißen Feld (Gummi/Klebenaht), weshalb mal Feuchtigkeit drin war und bei dieser Rückleuchte eine kleine Schwarzfärbung zu erahnen ist (wo das Wasser/die Feuchtigkeit war). Habs probiert zu Fotografieren, aber da es fast nicht auffällt....

Fotos habe ich hochgeladen, siehe Link.
http://cl.ly/0N3s0O243E0j0j0x0C1D

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
Diesmal wirklich...

Hey,
sorry dass ich mich damals nicht gemeldet habe.
Dieses mal stehen sie zu 100% zum Verkauf. hier Bilder:

hier auch noch mal hochauflösend: http://cl.ly/3k0G1L0T2Y19

Wie man sieht ist das Loch für Blinker/Rückfahrlicht bei beiden Rückleuchten schon gebohrt. Also Plug and Play ;) Die NSL-Birne kann man also in das (rote US-) Blinkerfeld einsetzen. Das ist aber nicht legal (wie die ganzen Rückleuchten ja nicht) aber ich denke das wisst ihr ja alle.

Sie sind nicht neu, haben also die üblichen Gebrauchsspuren (von Waschanlage und Co.), die sieht man aber nur, wenn man nah dran geht. Keine Brüche oder Risse.

Der Preis von 120 EUR, den ich vor n paar Monaten genannt habe, ist der Mindestpreis. Ich bitte um "Gebote" per PN oder hier. (ich hoffe das verträgt sich mit den Gesetzen hier im Forum) :)

Zuletzt bearbeitet:

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Im April wolltest du noch 120 €.
WOW! Die Rückleuchten haben eine beachtliche Wertsteigerung. Könnte sich lohnen da zu investieren. :rolleyes: