T23 TYC Rückleuchten

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Hat jemand eine Ahnung wie man die Blinker orange kriegt bei der Black? Ich habe schon celifast und Mcfly angeschrieben aber die schreiben mir nicht zurück :(. Vielleicht kann da jemand helfen.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
@ Viper: Also, das einfachste ist, wenn du die blinker in den transparenten bereich ganz unten einsetzt. du kannst einfach ein loch vorsichtig reinboren und die blinker mit in den bereich reinsetzten. platz ist genug da. am ende noch scön ab dichten, fertig!
das schöne daran ist noch das du jetzt einen roten steckplatz frei hast, wo sich jetzt die nebelschlussleuchten reinsetzten lassen ;)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
@ Viper: Also, das einfachste ist, wenn du die blinker in den transparenten bereich ganz unten einsetzt. du kannst einfach ein loch vorsichtig reinboren und die blinker mit in den bereich reinsetzten. platz ist genug da. am ende noch scön ab dichten, fertig!
das schöne daran ist noch das du jetzt einen roten steckplatz frei hast, wo sich jetzt die nebelschlussleuchten reinsetzten lassen ;)
Okay danke dir. Dachte das man ein Glas orange machen könnt. Aber wenn das so besser ist dann versuch ich das so. Die Nebelschlussleuchte kommt dann in die Mitte oder?

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
So habe meine Rückleuchten jetzt und habe 25€ beim Zoll gelassen. Das ging ja noch.

@ celifast: Das mit dem Bohren werde ich machen und die Nebelschlussleuchte in die mitte drann machen. Danke dir und werde dann bescheid geben wenn alles geklappt hat :D