T23 TYC Rückleuchten

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Ich will mir diese Rückleuchten holen da sie am besten von allen aussehen. Jetzt weiß ich nicht genau welche besser aussehen bei einer roten Celi. Es gibt ja rot, chrome und Black. Was sagt Ihr welche schöner aussieht? Und was sagt Ihr was die Teile kosten? Oder habt Ihr sogar ganz andere die gut aussehen? Bitte um Rat :)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Also die roten finde ich nicht so toll da alles rot ist und man kann es nicht so umbauen das die Blinker orange sind. Bei den andere im gegensatz kann man das machen.

Wieso denn nicht? Alte raus und die rein. Die haben nur keine ABE aber das ist egal :rolleyes:

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Nur mal eine Frage, was würde auf einer Celica S(also das normale Silber, nicht das gräuliche) gut aussehen von den drei Leuchten ??

Kann mir das irgentwie garnicht vorstellen, oder hat irgentwer Fotos von einer silbernen Celi ??

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Nur mal eine Frage, was würde auf einer Celica S(also das normale Silber, nicht das gräuliche) gut aussehen von den drei Leuchten ??

Kann mir das irgentwie garnicht vorstellen, oder hat irgentwer Fotos von einer silbernen Celi ??
Habe jetzt nur in Chrome gefunden. Aber in schwarz hatte ich auch mal gesehen und schwarz sieht am besten aus finde ich ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Geschmackssache wie alles, aber mir würden die TYC clear oder chrome wie sie sich nennen am besten zum silber gefallen.
Hat eine cleane Optik. Die TYC black wären ein extremer Kontrast genauso wie die red.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Mir gefallen die in schwarz ganz gut.
sehe ich das richtig das die blinker bei denen Orange sind?
Kann ich die blinker evtl wechseln?

Hab ich das richtig mitbekommen das die NICHT zugelassen sind (kein ABE/EG/Teil-Gutachten)?

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Mir gefallen die in schwarz ganz gut.
sehe ich das richtig das die blinker bei denen Orange sind?
Kann ich die blinker evtl wechseln?

Hab ich das richtig mitbekommen das die NICHT zugelassen sind (kein ABE/EG/Teil-Gutachten)?
Man kann es bearbeiten das die orange sind.

Die habe kein E-Prüfzeichen aber merkt dann eh keiner wenn du orangene Blinker hast.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
@Nera Klare TYC Rückleuchten ??? Habe ich nicht gefunden weil unten sind ja rote, chrom und schwarze aufgelistet und bei google kam auch nicht so viel dabei rauß...

@ PL_Viper mal eine Frage wie heißt der Spoiler ?? Und weiß jemand wo man den günstig zu einer guten Qualität kaufen kann ?!?! :rolleyes:

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
@ hanisa:
is der eu-spec toyota spoiler, den solltest du eigentlich bei toyota oder auch hier im forum gebraucht bekommen.