T23 Turbo Kit T23

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
verkauft wird ein Komplettes Turbo Kit infos siehe:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=19000

Es ist Optisch in sehr gutem zustand, von mir unbenutzt und alle Teile sind vorhanden.
wie nobody66 schon schrieb werden lediglich noch einspritzdüsen benötigt.

meine Vorstellung 2000,- VB Versand inbegriffen

Nachtrag: Aktuelle Bilder
Kat mit mittelschalldämpfer habe ich jetzt mal nicht fotografiert dieser ist noch verpackt. Bitte diese Bilder im alten verkaufsthreat nachschlagen.
Ich habe nur die Großen Teile Fotografiert es sind noch unzählige kleinteile wie Schellen,Schrauben,Schläuche usw. vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Durch die hohe nachfrage ge bich mal ein Preisupdate.

Zuletzt bearbeitet:

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Als kleine Anregung,

wenn mein Rotrex Projekt nicht schon so weit fortgeschritten wäre hätte ich das Turbokit gekauft. :cool:

Vom Preis kann ich nur sagen, dass man um den Preis im Leben kein anderes Kit in der Vollstänigkeit bekommt!

Ich hab jetzt mal ausgerechnet, dass mein Rotrex Projekt schon die 5000 EURO Teilegrenze geknackt hat. Zwar mit einigen Zusatzextras und inkl. Kupplung aber wer echt Interesse hat um günstig auf Turbo aufzurüsten, dann kaufen.

Ist meine Meinung.

LG REO

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Auch nochmal von mir, das Kit wurde von mir nicht angetastet oder irgendwie eingebaut oder Verändert.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
obwohl ich zugeben muss das es mich doch sehr kribbelt werde ich nicht so viel geld in das auto stecken. Der Preis is super.

Was mich jetzt als potentiellen Käufer jedoch ziemlich abschreckt sind die Fotos. Das macht keinen besonders guten Eindruck wenn zB der Lader da einfach so auf dem Boden liegt etc. vll solltest du noch ein paar andere Fotos machen ;)