soooo unsere mühen haben sich gelohnt, die celica-community is 2008 auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen mit einem stand in der Club Area vetreten
ich hoffe es kommen ein paar von euch uns besuchen das wir nich so ganz alleine zwischen den polos, golfs, 3er und was es sonst noch so für spielzeugautos gibt, sind
green ghost hast noch vergessen.wenns möglich ist werd ich mit dem dann tauschen.also das ich den einen tag dastehe und er den anderen.aber des lass ma auf uns zukommen.hoffe das bis dahin alles was noch im versand steckt bei mir ankommt der kompressor läuft und ich meine anderen kleinigkeiten schaff zu erledigen.
Ich glaube Big Mac`s fRage war eher an McFly gedacht.
Wir steht in diesem Zusammenhang für die Sunshine Squad.
->McFly,Ich,Thomas (Eclipse),Jens Nico und Andreas (alle 3 Hyundai Coupe)
hey cool freu mich das du/ihr vorbeischaut
mit über nachten? jo schau mal ob du noch was findest so kurz vor der messe... wir haben noch in der jugendherberge was bekommen aber da is nu glaub ich au voll.
Gibt es da auch einiges für die Celica (abgesehen vom stand der Community und McFly) ? Oder nur für deutsche Autos wie BMW, VW ,etc. ? Würde nämlich auch gerne mal vorbeischauen aber sollte sich schon lohnen, ist ja doch nicht eben um die Ecke
Bin hoffentlich auch 2 Tage da, aber ist leider noch nicht sicher. Vielleicht ist es auch nur ein Tag.
Werd dann nen langen Stop bei euch machen und alles genau begutachten
Möchte noch jemand sein Auto ausstellen? Wir haben noch nen Platz frei an unserem Stand.
Zusätzlich gibts auch noch n Zimmer von Mittwoch bis Sonntag für 70¤ die Nacht inkl Frühstück!