tuningworld '08

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
hi

so mal hier etwas offizieller
ich und ein paar andere hier wie z.b. racer-celi aka benni, big mac aka thommy und green ghost aka koschti...
haben da ne idee und zwar das wir auf der tuningworld ´08 als club präsent sein wollen und uns n fleckchen in eine der hallen sichern wollen.
somit mal eure ideen und meinungen dazu...
ich hab mich heute mal bei der orga der tuningworld erkundigt(telefonisch) und die nette dame am anderen ende meinte das die anmeldungen für clubs noch nicht am laufen sind und das dies in der nächsten zeit am starten ist.
sie meinte auch das sie mir infomaterial bezüglich kosten, vorraussetzungen usw. per post zuschicken will da die ganzen infos erst in ein paar tagen oder auch noch n paar wochen erst online sind auf deren page.

und jetzt mal ihr!

mfg basti

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
coole idee
hab zwar schon celis auf der
tuningworld gesehen aber
noch kein club
wär auf jedenfall ne überlegung werd

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
ja das mit vorraussetztungen und den etnstehenden kosten usw. da bekomme ich infomaterial von denen müsste so am fr. bei mir sein meinte sie und dann mal sehn was sie genau wollen und vorraussetzten

und vorab hat sie mal gefragt wieviel wir wohl so zusammen bekommen hab mal so 10 autos gesagt aber das is nix festes, +/- eben.

mfg basti

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Warum nicht. Wie genau würde das vom Ablauf sein? Wann ankommen - Stand aufbauen - wie kann der Stand aussehen - wann Abreise???

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
also der termin für 2008 ist vom 1. bis 4. mai und ist jeweils von 10-18uhr geöffnet.

Aufbau: ab 24. - 30. April 2008
Abbau: ab 05. - 09. Mai 2008

und alles andere ist noch offen. ich weis nur das z.b. letstes jahr und so die clubs ein thema hatten rund um ihren stand ich weis aber nicht ob das "pflicht" ist, dass wird hoffentlich in den unterlagen stehn.
das übernachten müssten wir dann auch sehn irgentwo in ner pension n paar zimmer zubekommen oder ob wir uns aufteilen? ob wir alle nach einer unterkunft gucken oder alle auf eigene faust?
ich weis noch nicht genau, das alles kommt jetzt erstmal auf das infomaterial an was genau die vorraussetzungen usw. sind.

mfg basti

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Sehr Gute Idee, möchte dabei sein!
4 Tage habe ich aber nicht Zeit und ob ich meine nicht getunte Celi hier ausstellen sollte?!
Würde aber vorschlagen, die; die nicht in so ne Ausstellungshalle wollen (oder nicht so lange Zeit haben), daß noch dazu ein Extratreff am Wochenende (3.5.08- 4.5.08) in Friedrichshafen Bodensee geplant wird.
Ist wer von der Gegend? Laut Celilandkarte schauts mau aus.
XXXXXX is nur ein Vorschlag XXXXXXX

http://www.tuning-world-bodensee.de/html/de/

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
meine Karre wird eh noch dieses Jahr fertig, wäre auch dabei für die Bodensee messe vorallem weil ich direkt am See wohn (Ösiland). :)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
wäre gerne dabei.... aber wird vermutlich nichts da der Motor im April beim planen usw. noch is. Ab 1ten mai müsste der laufen.

ich könnte also nicht beim aufbau helfen und das is ja dann auch doof..... :(.
ansonsten würde ich am 1ten mai kommen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
SS-Squad?

Aber mal im Ernst.... wer so was vor hat, da gibt es wohl nur eine Erfahrungsquelle hier, McFly ;) Wenn jemand wohl jede Messe und ihre Tücken und Eigenheiten aus dem eff eff kennt, wird das Sebastian sein, und ich denke mal nett gefragt wird er sicher an seinem Erfahrungsschatz teil haben lassen.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ja auf so eine messe austellen ist schon was lustiges.Was waren es nochmal?Die Opel fahrer die unseren Mcfly lynchen wollten?:D:D:D
Oder die Dortmunder die fragten warum wir so böse schauen.Antwort:Wir sind schwaben :D:D
Wäre auch gern mal wieder dabei :(