T23 Tuningshow

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Hey also wie der name schon verrät hat der post was mit ner Tuningshow zu tun .....

folgendes ist geschehen ....
ich hab mich aus spass ma bei ner Show beworben und die haben sich prombt gemeldet .... Konzept der Show is ... dass ein Kumpel oder eine Freundin sie anschreibt unter dem Motto hilfe mein Freund/Kumpel hat sein Auto verbastelt

so folgendes Problem hab ich jetzt:
mein Auto sieht noch zu gut aus und auch im technischen Berreich würden sie gerne was "zum kniffeln/tüfteln" haben ... ansonsten wäre mein Auto perfekt und sie würden sich freuen an dem Wagen zu basteln ...

so was fällt euch den so spontan ein um ein Auto ohne viele Kohle reinzustecken tuning mäsig zu verbasteln bzw verkauft jmd vlt einen defekten Turbo usw...

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Verhunzen willst du die Karre? Wenn du es richtig machen willst brauchst du:

- Veilside oder Kaminari Bodykit
- Facelift Rückleuchten
- TN1 Alufelgen
- D2 Gewindefahrwerk
- Ragazzon oder Invidia Endschalldämpfer
- Blaue Innenraumbeleuchtung
- Antenne durchschneiden/kürzen

Kleiner Scherz :D Versuch es doch mit vielen Stickern die du überall aufklebst. Einen Mix aus Stahl- und Alufelgen oder Stahlfelgen mit unterschiedlichen (nur wenige) Radkappen. Lass ein paar Katzen über Nacht in der Celica. Getränke auslaufen lassen, Fastfoodverpackung im Innenraum verteilen. Tieferlegung durch abgesägte Federn. Hab selber keine Ideen. Ansonsten mal bei ATU in die Regale gucken und viele Chromzierleisten kaufen und was es da so gibt. M/AMG/wasuahcimmer-Aufkleber :D

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Gehst zum Baumarkt in die Autozubehörabteilung und räumst da die Regale leer. Tribalgurtpolster inklusive :D

Ist das sowas wie Pimp my Ride oder wie?

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Ja ähnlich nur dass ich selbst mit Hand anlegen darf ;-) was ich cool find da man da als Laie wie ich einer bin bestimmt auch des ein oder andere nützliche lernt ;-)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ähm, ich versteh's grad nicht .... auch die Überschrift nicht:confused:

in der Kurzfassung: du verschandelst dein Auto, damit sie es noch mehr verschandeln?
Bitte nicht:(

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Die Überschrift war n Tippfehler :(
Ja ich soll's verschandeln dass es wieder hergerichtet wird ;-) was genau ihr ziel is also wie es letztendlich aussehen wird weis ich natürlich nicht ... ^^ riskant ja aber auch umsonst wer nichts wagt ...
Ja Sinn der Sendung isses dass diese Leute eben als "RETTER" da stehen natürlich werd ich dann als naja nennen wir es mal Depp dastehen weil die Zuschauer ja nicht wissen sollen dass ich mein Auto vorher extra prepariere ;-)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wie sollte es denn heißen? dann änder ich dir die Überschrift.

also ich weiß ja nich in welchem "Zustand" deine aktuell ist, hab sie schon lang nicht mehr gesehen.
Aber ich würd mit meiner sowas nicht machen. Vor allem wenn ich nich weiß was die dann da dran rumbasteln und welche Quali das Ganze hat

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Naja sollte eigentl tuningshow heisen :)

Naja meine is immernoch im selben Zustand wie beim treffen ...;) und ja mit deiner würd ich auch nich mit machen ;) aber da ich ja eh am überlegen bin meine kleine zu verkaufen und mir ne ts zu holen bin ich da für nen Versuch ziemlich offen ich denk sooo schlimm wird's schon nich werden ;-) (bitte xD)

Aber ma zum Thema zurück hat jmd ne Idee wie man die Celic schlecht aussehen lassen kann? Bzw. Irgendwelche defekten Teile ?

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Hättest das mal früher gesagt. mein vorbesitzer hat nen frontgrill mit so "radioaktiv"-zeichen machen lassen und nen tankdeckel mit nem piratentotenkopf drauf. hättest alles haben können :D

ansonsten ist aber atu oder baumarkt echt mal keine schlechte möglichkeit. eventuell diesen fake-elektroturbo auf ebay noch und chiptuning mit diesem komischern widerstand da.

musst aber auch bedenken dass du für hundertausende von zuschauern dann als genau so n möchtegern-tuner wahrgenommen wirst. wenn dir das egal is, dann is das sicher ne gute möglichkeit, sein auto herrichten zu lassen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja sollte eigentl tuningshow heisen :)

Naja meine is immernoch im selben Zustand wie beim treffen ...;) und ja mit deiner würd ich auch nich mit machen ;) aber da ich ja eh am überlegen bin meine kleine zu verkaufen und mir ne ts zu holen bin ich da für nen Versuch ziemlich offen ich denk sooo schlimm wird's schon nich werden ;-) (bitte xD)

Aber ma zum Thema zurück hat jmd ne Idee wie man die Celic schlecht aussehen lassen kann? Bzw. Irgendwelche defekten Teile ?
Genau mit so einer Einstellung lässt Du jede Celica schlecht aussehen - davon abgesehen, dass Du eine ungepimpte noch besser verkaufen kannst als irgendwas dass Du oder diese Show vorhat. :rolleyes:

Schon 'ne Schande zu was die T23 heutzutage alles herhalten muss.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich glaub die haben sich bei dir gemeldet, weil sie sonst sowas nicht zum "pimpen" in die Hände bekommen und ne Celi im seltensten Fall im Ratlook getunt ist, ehr gar nicht.

Uns fällt nix ein, weil wir die Celi nich verschandeln wollen. Auch nich für kurze Zeit:p
Das wirft doch sonst auch ein schlechtes Licht auf uns:cool:

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Naja als Depp steh ich zwar da aber eh nur für Leute die ich nich kenn bzw die mich nich kennen ;-) von daher is es mir ziemlich egal ... Die Meinung anderer ist für mich schon immer naja sagen wir mal 2. Rangig ...;)
Die deren Meinung mir wichtig is wissen auchdass mein Auto nie so aussieht wie es dargestellt wird ... ;-) wenn ihr versteht was ich sagen will ;)

Bezüglich wa die Celic alles ertragen muss ...
Wieviel Möchtegern Tuner fahren mit ihrer Celic rum und lassen ein chiptuning oder ähnliches machen ... Und ich glaub da haben Die Jungs die dann an meiner rumbasteln mehr Ahnung ...

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Ja deswegen mein ch ja die werden mir wohl kaum n chiptuning andrehen xD und es gibt ja doch hin und wieder nen Celica Fahrer der meint er macht es noch oder hat es bereits xD

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
Lass die Celica doch wie sie is.
Gib denen lieber ne Liste mit Dingen, die du gemacht haben willst.
An ne Stock Celica kann man genug machen, damit man noch als Retter
auftreten kann.
Lass die Schweller lackieren,
Lack aufarbeiten,
Mittelkonsohle lackieren,
Leder aufarbeiten oder falls du Stoff hast, Sitze mit Leder beziehen,
Original Xenon einbauen, Spoiler runter und Heckscheibenwischer weg,
TS Bremsanlage und Pedalerie,
Domstreben, PU Buchsen, härtere Stabis.
Da würd mir schon was einfallen.
Aber verschandeln würd ich sie niemals!