TUNINGDAYS austrian revival, 25.09.2010

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
ok ist entschuldigt xD

Achja hätt ja fast nen Bericht vergessen :D

Also das Treffen war nass und kühl dahher leider auch nicht so gut besucht wie es sich der Veranstalter denk ich hoffte. Nichts desto trotz ein paar Deppen finden sich immer :D
Das Treffen ansich war super (weil ja eh das wichtigste unter Dach und Fach war). Nur leider wenige Toyotas anwesend :( vielleicht zieht es ja nächste Jahr ein paar der Comm hin (so weit weg von euch Bayern is das doch nicht) würd mich sehr freuen.
Ansonten eben ein typisches Tuningtreffen, also Essen und Getränke reichlich. Show&Shine Contest, dB Contest (sowohl Audio als auch Auspuff) und Body Painting :p
Einzig negatives war ein Zwischenfall bei der Pokalvergabe :mad: Aber ich hoffe derjenige wird deswegen zur Rechenschaft gezogen.
Im Großen und Ganzen fand ich das Treffen super und werd mich nächstes Jahr (wenn denn eins stattfindet gern wieder hinbewegen) Soviel von mir mal zu den Tuningdays, Pics gibts leider von mir keine, da ich im Moment keine gscheite Kamera hab aber vielleicht holt das wer anderes nach.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
was war denn da genau, hast du das mitkriegt??
i hab nur gsehn wie der orga typ mit dem besoffenen gredet hat und dann warn eh scho die bullen da wie ich gefahren bin ^^
hat der zum pimp sein auto zuwi treten??? weil das is neben gestanden

bilder von mir gibts auf facebook konnte leider auch nicht so viele machen, weil mei handy akku lleer wurde
http://www.facebook.com/?ref=home#!/album.php?aid=30858&id=100000748557992

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Jo das war der gleiche der vorher schon rausgflogn is weil er a flasche runtergschmissen hat und da hat er draussen scho zum rumschlagetänkern angefangen...irgendwie is er dann wieder rein und flasche nummer 2 is gflogen darauf wieder raus mit ihm.
Draussen wurde dann gestänkert geschupft etc. (kennst das spielchen eh) und irgendwie sinds dann beiden umgefallen ich vermute der eine wollte den andren afoch umwerfen und BAM ZACK auf den Pimp sein Auto gflogn :(
Dann wuit er sich noch mit dem Pimpfahrer anlegen...Ergebnis von dem ganzen sinnlosen geschlägere: Pimps Auto hat a beschissene Delle am Kotflügel und soweit i das mitbekommen hab der Stänkerer a Anzeige bei den Bullen.
In meinen Augen hat der mehr als a Anzeige verdient! I mahn sich auf nem Tuning Treffen zu betrinkn is eine Sache aber dann zum Schlägern anfangen is komplett deppat!

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
naja so groß is die Delle eh net aber halt genau am Kotflügel und halt ka runde sondern ne Spitze also da wird er bam ausbessern Probleme mitn Airbrush bekommen.

Aber er hat eh gmeint ka Sorge i bin dagegen versichert und er wird zahlen :D