Tuning World 07

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von TSpecial, 30. April 2007.

  1. TSpecial

    TSpecial New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    So, der Samstag ist vorbei und ich muss sagen, die Hinfahrt, sowie der Besuch der Tuning World, hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn wir leider weniger waren als erwartet und die japanische Delegation mager vertreten war. Zum Glück waren die Evo's und die Skylines vertreten. Sonst wäre für mich gar nichts zum fotografieren da gewesen:D

    Frag mich immer wieder, wie manche auf die Idee kommen ihre Bremsscheiben zu verchromen:confused: :D

    Vor allem hat mich gefreut euch persönlich kennen zu lernen, sowie das Happy und Gonzo, noch den kleinen Trip zu mir in den Schwarzwald wargenommen haben. Gerne wieder.

    Hier wie versprochen ein kleines Video der Hinfahrt, mit dem Fazit, dass ich nächstes mal viel mehr Material zum verarbeiten brauch:)
    Hoffe es gefällt euch:

    http://www.youtube.com/watch?v=mwoRqym3I20


    Noch ein Kompliment am Gonzo für die innovativen Bilder:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007
  2. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    BOOOAHHHH.... geiles vid. ein großes lob an dich und alle andere.
    gerne jederzeit wieder. :) . wie gesagt ich und gonzo wäre mal interesiert im schönen schwarzwald zu cruisen, vielleicht noch andere auch. danach noch schön grillen. :D .

    wenn du einen terminvorschlag dazu hast bin ich GANZ OHR :D :D :D .

    es war neh echt nette ausfahrt.

    bei der nächsten ausfahrt machen wir mehr vid material und dann wird noch geiler :D :D
     
  3. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    Woaw!!!!! Ein wirklich sehr schönes Video. Sogar die Musik ist richtig gut.
    Danke für die Zeit und Mühe.

    Also wie so oft sage ich nun auch wieder ich bin nur ein Beifahrer (was auch sein Vorteil hat) :D und bin immer gerne dabei. Mit Pommes unterwegs zusein ist echt richtig cool und lustig.
    Ein großes Danke nochmal fürs mitnehmen. :) :)
    War echt ein gelungener Tag. Das Treffen natürlich aber auch aber die Gegend rund um den Bodensee und beim TSpecial ist echt schön.

    Also ich bin immer wieder gerne dabei!!!!

    Ahh ja Danke fürs Lob für meine Fotos.
     
  4. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    Du bist immer gern gesehen Gonzo, nehme dich immer gerne mit weil wir immer dann was zu lachen haben :D :D . ich hab am samstag abend wie ein toter geschlafen. :D

    nächsten samstag gehts weiter :D
     
  5. GT900

    GT900 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    also ich war heute auch dort un muss sagen nicht schlecht eigentlich.... nur die japanischen autos bzw. zubehör hat mir ein wenig gefehlt. Bis auf die eine celi die ausgestellt war...(flip-flop-lack....).:D
     
  6. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ GT: Hast du gestern gegen halb zehn auf dem Parkplatz P10 geparkt? Mit deiner Freundin zusammen?
     
  7. GT900

    GT900 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    @ checker... zufällig ja... hast du uns an den shirts erkannt? wo warst du???:confused:

    hättest doch was gesagt....:D
     
  8. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Ich war gestern da und fands eigentlich nicht soooo dolle.

    Ich mein, eigentlich ist das schon ne geile Messe mit vielen privaten Tuningautos, aber vieles hab ich in den letzten Jahren schon auf Messen und Treffen gesehen. Eigentlich sehr wenig Neues dabei.

    Der Trip runter hat sich aber trotzdem sehr gelohnt. War echt lustig.
     
  9. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, hab nur das Auto gesehen und grob, wer drin gesessen ist. Sind wohl gleichzeitig auf den Parkplatz gefahren. Hab das Nummernschild gesehen aber keine Aufkleber vom Forum. Könnte sein, dass wir sogar im selben Bus gesessen sind.
     

Diese Seite empfehlen