Tuning!Wann lohnt es sich noch?!

atl

Active Member
Seit
16. Mai 2008
Hey leute,
was würdet ihr sagen ....wann lohnt es sich noch was an der celica zu tunen.
Habe jetzt 112.000km drauf, aber ein neuen Shortblock verbaut mit jetzt etwa 3000km und sonst keine problem gehabt.würde es sich noch lohnen oder eher die finger vom tuning lassen?

mfg

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Also grundsätzlich ist Tuning eine Leidenschaft oder ein Hobby.
Grundsätzlich lohnt sich das Tunen nie weil du den wert des Tunings nie ersetzt bekommst.Je nachdem wie groß deine Leidenschaft,Liebe zum Fahrzeug ist! Tuning ist was schönes fast wie SEX (oder besser):D
Es liegt immer im Auge des Betrachters.liegt natürlich auch am Finanziellen Budget was du hast,mann kann sich auch schnell verschulden und jeden cent ins auto stecken,Also hat Tuning auch ein gewisses Suchtpotenzial!
Ob du dein Auto aufmotzen möchtest oder nicht muss du selber entscheiden.
Viele in der Com haben wie ich über 100.000 aufm tacho und tunen weiter weil es eben,eine leidenschaft ist.
Natürlich auch fraglich willst das auto behalten,oder nach paar jahren wieder ein neues fahrzeug haben? Viele hier werden wahrscheinlich mit ihrer Celi
das zeitliche segnen.

MOST WANTED

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie heißt es hier in einer Signatur so schön ...

Tuning ist ... Geld auszugeben das man nicht hat, für Sachen die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.

Das bringt's wohl auf den besten Nenner :rolleyes:

Andererseits, wie hier schon erwähnt wurde ist das Auto des Deutschen größte Leidenschaft :D

Seit
30. Juli 2006

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Halloooooo??? Wer bin ich von anderen was zu behaupten? :D

Wenn Ihr das aus Österreich bestätigt, ist ja gut und schön, das kann ich aber nicht hier so in den Raum stellen, das musst schon selbst machen ;)