T23 TTE Tieferlegungsfedern und h&R Spurplatten

Celica28ts

Well-Known Member
Seit
30. Oktober 2011
hey Leute ich Verkaufe TTE Tieferlegungsfedern (30 mm) Weil ich mir ein KW Gewindefahrwerk gekauft habe! Federn waren 80000 km auf meiner Celica montiert sind aber noch in einem einwandfreien Zustand!! Preis 150€ zzgl. Versandkosten

Ich hatte auch noch Spurplatten (20 mm pro Seite) zu verkaufen! waren nur einmal montiert sind mir aber zu dünn:D! preise wäre 90€ zzgl Versand!
bei interesse einFach melden!

würde euch auch mit dem Preis entgegenkommen ;-)

W

Wooklex

Guest
Hi,

hast du ne ABE für die TTE federn ? Was für felgen hast du bei dir drauf ? hat das mit den Spurplatten gepasst, vor allem sind die Stehbolzen lang genug oder muss man die tauschen ?

Gruß !

Celica28ts

Well-Known Member
Seit
30. Oktober 2011
Die TTE Federn waren beim mir ab Werk montiert d.h. Hab keine Papiere sollte aber kein Problem sein sie zu bekommen! Hab dazu die TTE Felgen 18 Zoll gefahren! Bei den Spurplatten sind die Stehbolzen schon fest in der Platte drin! Anpassen muss man nichts außer die Bolzen die aus der Bremse rauskommen muss man um ca. 5mm abflexen da sonst die Felge an den Bolzen aufsteht!

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Meines wissens sind die TTE-Ferdern keine TTE, sondern Eibach! - Wurde von Toyota nur als "TTE" verkauft

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Anpassen muss man nichts außer die Bolzen die aus der Bremse rauskommen muss man um ca. 5mm abflexen da sonst die Felge an den Bolzen aufsteht!
Das ist das DRM-System. Ob man das abflexen muß oder nicht hängt davon ab wie tief die "Taschen" in der Felge des zukünftigen Besitzers sind.

Meines wissens sind die TTE-Ferdern keine TTE, sondern Eibach! - Wurde von Toyota nur als "TTE" verkauft
So ist es. Müssen eingetragen sein und es gibt Papier dazu

W

Wooklex

Guest
Das ist das DRM-System. Ob man das abflexen muß oder nicht hängt davon ab wie tief die "Taschen" in der Felge des zukünftigen Besitzers sind.

So ist es. Müssen eingetragen sein und es gibt Papier dazu

Ich fahre auch die TTE-Felgen, allerdings die fake geschraubten. Ich glaube die haben leider keine Taschen und wenn ich die bolzen abflexen muss ist das glaub ich nicht so mein, im Winter steht man dann wieder da....