T23 TTE Lippe

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Hey Leute kann einer vom euch was zu der Passgenauigkeit der TTE nachbaulippen aus England sagen? preislich echt attraktiv. Sowohl facelift als auch vorfacelift.?

NeF1

Well-Known Member
Seit
31. Januar 2012
Hab die nachbau Facelift Lippe dran, da es die bei Toyota leider nicht mehr gibt und ein Hase meine beschädigt hat.
Die Verarbeitung ist ziemlich gut, nur ganz außen Richtung Radkasten ist sie ca 5mm schmaler als die Originale Zubehörlippe.

Negativ ist jedoch, dass die Streben in der Mitte fehlen, die hab ich dann von der originalen Zubehörlippe genommen und Vernietet, sieht man so nicht.

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
So lippe ist bestellt. dauert allerdings ne weile weil die kleine über Winter komplett neu lackiert wird. werde sie aber mal zur Probe anbauen und berichten. Danke erstmal an euch

Selim96

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2015
Hi!

Möchte mir auch eventuell die Nachbau Toyota Zubehörlippe aus England bestellen und wollte dich fragen wie es nun bei dir aussieht.

Wie ist die Passgenauigkeit?
Bekommt man ein Teilgutachten mit?
Und hast du es schon lackiert & montiert bei dir?

Wäre super wenn du mir ein Input geben würdest!

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
OHi ich habe meine nie verbaut weil die passgenauigkeit bescheiden ist. Die grobe form passt aber der rest muss angepasst werden. Die halter sind alle nicht dran und keine löcher drin. Ich verbuche es unter lehrgeld...und Gutachten Fehlanzeige

Selim96

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2015
OHi ich habe meine nie verbaut weil die passgenauigkeit bescheiden ist. Die grobe form passt aber der rest muss angepasst werden. Die halter sind alle nicht dran und keine löcher drin. Ich verbuche es unter lehrgeld...und Gutachten Fehlanzeige
Hi!

Alles klar vielen Dank für die Info!

Dann wird eine Originale Zubehörlippe gekauft! :p:D

Gruß

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hey Selim,

Mein Kumpel hat noch eine originale TTE Lippe daheim liegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk