T23 TTE Lippe

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Red_Boy, 20. November 2016.

  1. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute kann einer vom euch was zu der Passgenauigkeit der TTE nachbaulippen aus England sagen? preislich echt attraktiv. Sowohl facelift als auch vorfacelift.?
     
  2. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechanicker
    Ort:
    Hassfurt
    Kannst du mal einen Link posten, welche du genau meinst?
     
  3. NeF1

    NeF1 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab die nachbau Facelift Lippe dran, da es die bei Toyota leider nicht mehr gibt und ein Hase meine beschädigt hat.
    Die Verarbeitung ist ziemlich gut, nur ganz außen Richtung Radkasten ist sie ca 5mm schmaler als die Originale Zubehörlippe.

    Negativ ist jedoch, dass die Streben in der Mitte fehlen, die hab ich dann von der originalen Zubehörlippe genommen und Vernietet, sieht man so nicht.
     
  4. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So lippe ist bestellt. dauert allerdings ne weile weil die kleine über Winter komplett neu lackiert wird. werde sie aber mal zur Probe anbauen und berichten. Danke erstmal an euch
     
  6. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Möchte mir auch eventuell die Nachbau Toyota Zubehörlippe aus England bestellen und wollte dich fragen wie es nun bei dir aussieht.

    Wie ist die Passgenauigkeit?
    Bekommt man ein Teilgutachten mit?
    Und hast du es schon lackiert & montiert bei dir?

    Wäre super wenn du mir ein Input geben würdest!
     
  7. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    OHi ich habe meine nie verbaut weil die passgenauigkeit bescheiden ist. Die grobe form passt aber der rest muss angepasst werden. Die halter sind alle nicht dran und keine löcher drin. Ich verbuche es unter lehrgeld...und Gutachten Fehlanzeige
     
  8. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Alles klar vielen Dank für die Info!

    Dann wird eine Originale Zubehörlippe gekauft! :p:D


    Gruß
     
  9. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Hey Selim,

    Mein Kumpel hat noch eine originale TTE Lippe daheim liegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Hi!

    TTE-Lippe für PreFace oder meinst du die Zubehörlippe für die Facelift?

    Gruß
     
  11. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen


    TTE Lippe für die Preface


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen