T23 TTE Heckspoiler - Klammern Montagekit

tussi

New Member
Seit
24. Mai 2011
Hi zusammen

Ich suche für meinen TTE Heckspoiler die 4 Klammern mit denen man den Spoiler links und rechts befestigt.

Leider bekommt man die bei Toyota nicht mehr bzw. das Montagekit.

Kann mir die Klammern jemand verkaufen?

Oder könnte einer ein paar Fotos von den Klammern posten, damit ich nach passendem Ersatz suchen kann.

Wenn die Klammern am Spoiler angeschraubt werden, drücken die dann einfach nur von unten gegen die Heckklappe oder werden die da nochmal extra befestigt (sprich geschraubt oder arretiert)?

THX

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Es ist wie du sagtest , die Klammern "klemmen" den Spoiler an die Heckklappe. Keine zusätzlich Schrauben notwendig. Bei mir war der Spoiler noch zusätzlich mit 3M Klebeband an den Auflagepunkten verklebt.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Soo, hab mir mal die mühe gemacht, extra fürs forum :D Vielleicht kann man es auch irgendwo so verschieben, das man es änlich wie ne Anleitung hat.

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Und zusätzlich war/ist der Spoiler mit 3M Klebeband wie bei Shade verklebt.

tussi

New Member
Seit
24. Mai 2011
Thy, damit lässt sich definitiv schon mal was anfangen. Und das 3M-Klebeband kommt natürlich auch noch mit dran. Wenn der Spoiler drauf ist gibts als Dankeschön ein Bild hier. Kann aber Februar werden. Der muss noch lackiert werden + die Klammern bauen.

cu

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Noch seltener als der TTE-Spoiler ansich waren schon immer die Klammern. Warum auch immer die meistens nicht zusammen mit dem Spoiler den Besitzer wechseln.
Ich hab nie mitbekommen, dass die mal einer nachgebaut hat.