T23 TTE Frontlippe ist in der Schweiz lieferbar!

Barton

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2013
Ich habe hier öfters gelesen, dass die TTE Lippe sehr gesucht aber nicht mehr erhältlich ist in Deutschland.

Ich hab sie!!! :D Neu ab Werk!!! :D

Das gute Stück ist hier noch lieferbar und kostet stolze 460 Schweizer Gold.

Hab meine Lady heute vom Lackierer abgeholt und war/bin ziemlich begeistert. Sieht schon top aus! :cool:
Hier der Beweis!

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ja die für die Facelift gibt's bei uns auch noch neu zu ordern (zumindest mein letzter Kenntnisstand).
Die für die Preface ist die heiß begehrte Lippe.

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Auf jeden Fall erkennt man mal wieder, das man gar nichts gross am Celica verändern muss, wie man auf den Bildern sieht! :) Eine OEM Lippe, lackierte OEM Schweller, dezentes Flügelchen...schon sieht der Wagen nochmal eine Spur aggresiver aus, ohne überladen zu wirken! :)

Schön gemacht! :cool:

Gruß,
Ben

Celica-88

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2012
Beruf
Medizintechnik
Ich hab die begehrte TTE pre. Lippe.:p
In meiner Sig. der Beweis.Die gleiche wie Crx fan
Sieht aber alles schon wieder anders aus.Fotos sind über n Jahr alt.

Zuletzt bearbeitet:

Barton

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2013
Ach menno. Und ich dachte schon ich hätte jetzt was besonderes. :D:D:D

Ich war bis jetzt wirklich immer der Meinung dass es die nicht mehr gibt laut diesen zwei Threads und auch anderen Beiträgen.
- http://www.celica-community.de/showthread.php?t=7635&highlight=PZ402-14442-AB
- http://www.celica-community.de/showthread.php?t=21246&highlight=tte+biegt

Aaalso. Die Preface TTE hat ganz aussen die zwei runden Einlässe. Die Facelift TTE ist die meine und die Toyota Preface Lippe ist die mit den grossen Einlässen direkt unter den Neblern, richtig? Gabs denn auch eine Toyota Lippe für die Facelift?

Danke für die Blumen, Ben! Ja, so gefällt sie mir schon sehr gut und es ist schon ein grosser Unterschied zu original...
Optisch ist sie aussen nun fast fertig. Was noch kommt ist eine Duplex Anlage (evtl. von Fox um in der dezenten Linie zu bleiben), blaue Radmuttern und Tagfahrlicht (ab 1.1.2014 gilt hier in der Schweiz ein Lichtobligatorium. :mad: Hat man kein TFL, so muss man das Licht an machen, was ich aber nicht will...)

@ chipiki: Das Teil kann dir jeder Toyota Händler besorgen. :cool:

Marcin26

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Schaut doch super aus ;)

Ich habe jetzt auch eine und man erreicht optisch durch so eine kleine Veränderung sehr viel. Ich habe ganze 2 Jahre nach dieser Lippe gesucht (Preface).

Vielen Dank nochmal an meinen Lieferanten hier im Forum!

Gruß Martin

Seit
27. August 2013
Ahso, ich fragte nur, weil ja immer hieß es sei schwer ran zu kommen (TTE Pre-FaceLift Lippe). Aber um Verwechslung auszuschließen; Part-Nummer ist doch PZ439-10430-00 oder irre ich mich da ? :confused:

Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Für mich sieht TTE FaceLift Lippe und OEM (TMG) Pre-FaceLift Lippe ziemlich ähnlich aus. :eek: