TTE Felgen!!! Günstig und NEU!

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Haben die Chicane Felgen eigentlich Giesstaschen, um Spurverbreiterungen ab 40-50mm (pro Achse) zu montieren?
Ja, hab mich jetzt selbst zitiert:D

Das wäre sehr nett mit dem Foto.
Es müssen ja eigentlich nur aber diese Giesstaschen vorhanden sein, wie bei den Original Felgen dann passt das schon,denke ich.

Also müssten maximal 50mm spurverbreiterung hinten passen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sorry, muss leider passen. Hab die Felgen entgegen meiner Planung, noch nicht bekommen:(. Wird frühestens Anfang des Jahres was. Vielleicht kann dir bis dahin jemand anderes helfen.

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Hat jemand die chicane Felgen von TTE an seiner Celica montiert, und kann mir sagen ob an den Felgen Giesstaschen / Aussparungen vorhanden sind um Spurverbreiterung daran zu montieren?

Und zwar die Spurplatten von H&R 40/50mm (pro achse).

Biiittttteeeee.
Einer muss es doch wissen.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Hat jemand die chicane Felgen von TTE an seiner Celica montiert, und kann mir sagen ob an den Felgen Giesstaschen / Aussparungen vorhanden sind um Spurverbreiterung daran zu montieren?

Und zwar die Spurplatten von H&R 40/50mm (pro achse).

Biiittttteeeee.
Einer muss es doch wissen.
Ich weiß gar nicht was deine Frage ist. Wieso sollte man keine Spurplatten bei den Felgen drauf machen können?:confused:

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Weil das System das ich hab ist dies:

H & R System DRM für Fahrzeuge mit Stehbolzen und Radmuttern.
Hie ist das klasse erklärt mit bildern:
http://www.h-r.com/bin/H&R-Einbauhinweise-DRM.pdf

und wenn die montiert sind stehen die Original bolzen etwa so um 1cm raus,
daher kann ich normale felgen nicht montieren.
Stahlfelgen gehen z.b. überhaupt nicht.
Deswegen sind bei den Original Felgen ja eben diese Giesstaschen und die passen dann. Möchte deswegen wissen ob die Chicane Felgen auch giesstaschen haben, weil es gibt auch felgen die das nicht haben, leider.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hatte dich ja gefragt ob jede Größe der H&R diese Stehbolzen haben. Wenn die 20er (Achse) das auch haben, passt es. Ich hab das halt wie gesagt alles eingelagert, und hab's montieren lassen, deswegen kann ich es dir so nicht mit Sicherheit beantworten.
Vielleicht kann auch derjenige weiterhelfen der die 17-Zöller geordert hat:confused:

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Hatte dich ja gefragt ob jede Größe der H&R diese Stehbolzen haben. Wenn die 20er (Achse) das auch haben, passt es. Ich hab das halt wie gesagt alles eingelagert, und hab's montieren lassen, deswegen kann ich es dir so nicht mit Sicherheit beantworten.
Vielleicht kann auch derjenige weiterhelfen der die 17-Zöller geordert hat:confused:
oh, sorry hatte deine frage glatt überlesen.:eek:
Die Stehbolzen gibt es erst ab 40mm Spurplatten, darunter eben ohne, und dann müsste ja das radlager ausgebaut werden, hier das bild ohne:

Du bekommst deine Felgen erst ab nächstes jahr? hast du die von Pagon bestellt?

Hat jemand die Felgen von hier schon bekommen, und kann mir das sagen?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
oh, sorry hatte deine frage glatt überlesen.:eek:
Die Stehbolzen gibt es erst ab 40mm Spurplatten, darunter eben ohne, und dann müsste ja das radlager ausgebaut werden, hier das bild ohne:

Du bekommst deine Felgen erst ab nächstes jahr? hast du die von Pagon bestellt?
hast ne PN. Zu dem restlichen Thema kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Hey, können sich bitte nochmal diejenigen, bei denen es zum Kauf gekommen ist, sich nochmal bei mir melden? bitte ne kurze PN, was sie gekauft haben.
Müsste nämlich mal die Stückanzahl aktualisieren. ;)