T23 TTE Fahrwerk Unterschied S - TS?

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
TTE Fahrwerk da :)

Moin Comm,

ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wenn es keine Missverständnisse gab, dann habe ich ein Nigel-Nagel-Neues TTE Fahrwerk zu einem Spottpreis bekommen :)

Einzige Frage: Gab es unterschiedliche Fahrwerke von TTE für S und TS oder war es das gleiche?

mfg DestovaL

Zuletzt bearbeitet:

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Danke für die Antwort ChrisCross! Dann bin ich ja beruhigt :)

Ich schreibe mehr wenn ich es in den Händen halte. Kann dem gazen selbst noch nicht so glauben :rolleyes:

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
Ein Händler aus Bayern hat sein Lager aufgeräumt und das Fahrwerk gefunden.
Komplett Original verpackt. Er hat nur den Karton aufgemacht um zu gucken ob alles drin ist.

Dann hat er das Fahrwerk ins Schwarze Brett des Toyota Intranets gestellt.

Da kommt man nur als Händler rein.
War dann bei meinem Vater auf der Arbeit und hab das Schwarze-Brett-Forum ein wenig durchsucht (hab eigentlich nach TTE Felgen gesucht) und hab das Inserat gefunden.
Natürlich sofort angerufen. Da der Verkäufer wirklich ein Urbayrisch gesprochen hat, hatten wir so unsere verständigungsprobleme :D
Im endeffekt brauch er nur Platz im Lager und will alles so schnell wie möglich loswerden.

Er wollte 250 Euro haben. Hab dann noch 20 euro mehr für den Versand überwiesen. Hoffe das es Heute oder morgen kommt!

Dann werde ich erstmal einen Freudentanz machen :D

Aber wie gesagt, den Tag nicht vor dem Abend loben... Wäre alles zu schön um wahr zu sein...

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Wow! Das nenn ich mal einen echten Kampfpreis! Dann hoffe ich mal, dass Du Glück hast und alles passt.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wow, das nenn ich Schnäppchen :D
Herzlichen Glückwunsch... gibt net zufällig nochn TTE-Fahrwerk am schwarzen Brett ? ^^

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Die Duplex-Endrohre (links/rechts) von dem TTE-ESD könnte ich dir gebraucht anbieten, mußt dir dann allerdings noch den Topf organisieren.
Bei Interesse schreib mir ne PN.

aber jetzt back to topic und Glückwunsch an destoval zum Schnäppchen;)