TSpecial vs. Matce vs. FloWin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo zusammen,

da in diesem Thread hier nicht diskutiert wird, ist er von Anfang an geschlossen.
Die ewigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Händlern und Privatverkäufer FloWin sollten jetzt langsam ein Ende nehmen. Da wir das bisher leider nicht hinbekommen haben, ich hier von Rufmord lese und ständig PNs bekomme, dass sich der eine über den anderen beschwert und ich nicht mehr beurteilen kann, wer schuld ist, wer angefangen hat und wer wem das Förmchen weggenommen hat und danach den Sandkuchen zertreten hat gilt jetzt folgendes:

- Gegenangebote sind erlaubt, aber in eigenem Thread -> freie Marktwirtschaft.
- Jeder der drei hält sich aus Threads des anderen fern und zwar ohne Ausnahme.
- Streitereien werden hier nicht öffentlich geklärt und ich möchte damit NICHTS zu tun haben. Genausowenig, wie die anderen Mods.

Es tut uns leid, wenn wir dem ein oder anderen damit unrecht tun, aber wir blicken da nicht mehr durch. Deshalb gilt: Solltet ihr nochmal gegeneinander prallen, dann werden gleich beide Streitparteien erst für je nach Ausmaß 1-4 Wochen gesperrt. Hilft das wieder nicht, dann ganz. Wäre sehr schade, da ich sowohl die Händlerangebote, als auch die von FloWin hier gerne sehe, aber anders scheint es nicht zu gehen.

Weiterhin sollten alle anderen bitte darauf achten, das ganze nicht zu unterstützen. PNs offen zu legen oder weiter anzustacheln.

Zu FloWin muss ich sagen, dass wir hier erst einmal eingreifen mussten. Er ist nur hier erwähnt, damit es komplett ist. Sorry.

Wenn ihr euch gegenseitig die Preise kaputt machen möchtet, dann hat da keiner was von. Aber das ist euer Ding, als Geschäftsmänner.

Genervt von dem Gezänk,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück