TS zu verkaufen

Woodstock

Well-Known Member
Seit
23. Oktober 2006
Hi,
werde wahrscheinlich meine Celica TS verkaufen, da ich jeden Tag Autobahn fahr und deshalb nen Diesel zulegen muß. Heul. Falls ihr Interresse habt oder jemanden kennt der noch soetwas sucht, bitte PN oder SMS 0171-5469046 oder ab 19.30Uhr 06554-958769.

So noch ein paar Daten

Celica TS, 58.000km, Bj. 01/2004, Sommerfahrzeug, Scheckheftgepflegt, Garantieverlängerung bis 01/2009, Xenon, Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alu 8,5J x 18 225/35-18, elektr. Schiebedach, usw. alles original also kompl. unverbastelt.

Anhänge

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hey, dich kannte ich ja noch gar nicht! ;)

Schade, dass du sie verkaufst. Obwohl man sagen muss, dass eine Celica in Bitburg alles andere als selten ist.

Würde ich in Bitburg ein Treffen nur mit Bit-Celis veranstalten, würde das wohl größer als unser HH-Treffen werden. :D

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Ich dachte es gäbe keine Sitzheizung für die TS Celicas.
Ist die Sitzheizung Orginal oder selbstnachgerüstet.

Mfg
Zmu

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
ich will auch eine :).

habt ihr vielleicht eine Teilenummer oderso.
ich hab mal den lager typen von toyota mal gefragt, aber er war der meinung es gäbe keine sitzheizung für die T23 modelle.

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gibts auf jeden Fall. Ob Face oder Preface. Ich fahr ne Preface und habs nachrüsten lassen. Originalteil von Toyota. Im Winter friet man sich sonst echt den A... ab auf dem Leder. Habs in der Zubehörliste für die Celica gefunden und gleich zugeschlagen.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
leute ihr haltet echt nix aus. sitzheizung is für hinterlader :D
die kosten würden mich aber trotzdem interessieren :)

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Kannst du mir vielleicht die Zubehörliste schicken oder die Teilenummer der Sitzheizung bitte.
Wäre echt cool .