Treffen Stuttgart und umgebung

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Wie wäre es wenn wir ein Treffen 08 planen?
Terminlich würde ich anfang September vorschlagen,denke das August zu knapp wird?
Man könnte wieder eine kleine ausfahrt machen,kart fahren (oder ähliches),essen gehn und dann schauen wo sich die leute vom Flugfeld rumtreiben.
Hab was gehört vom Energie Park in Marbach.Werde das aber noch rausbekommen.
Was meint ihr den dazu?

Für alle die nicht da waren,so sah es letztes mal aus.

http://de.youtube.com/watch?v=LYGdVLdqDYA

Seit
13. Februar 2006
Das hört sich gediegen nach Kartmania an *G* ist ne geile Bahn in Gärtringen. In LB müßte es ne Paintballmöglichkeit haben, wäre ne Alternative.

Seit
13. Februar 2006
Ich weiß nur das die in LB auch Bundesweit spielen und dort auf dem Gelände nen Verleih haben. wäre sicherlich witzig. Alternative wären die Robinson Barracks dort machen die das auf dem Truppenübungsplatz immer. 2 Hummer mit 2 Mannschaften raus aufs Gelände und dann Krieg spielen. Mit Farbminen und Farbgranaten. *G*

Wir haben hier in der Gegend so ziemlich jede Kartbahn durch und das Preis/Leistungsverhältniss in Kombination mit der Bahn ist beim Kartmania am Besten. Geil sind halt die Unterschiedlichen Beläge (die mitten in der Kurve wechseln *G* ) und die lange Bahn. Wir gehen immer zu 4 hin und holen uns ne 10 Karte. ist am günstigsten für alle.

Alternative wäre noch das neue Daimlermuseum (lohnt sich) Könntest dich aber noch um ne Shooting bemühen gibt ja genug Industriegebiete in der Umgebung. Ich hätte jetzt den Hafen in UT vorgeschlagen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Stuttgart und Umgebung klingt gut :D Wäre dabei, kommt aber auf den Termin an, kann ich erst kurzfristig dann sagen.
Das Daimler-Museum würd mich auch mal interessieren, hab ich schon viel positives von gehört. Und dann sehen die endlich mal paar schöne Autos:D
Und Fotoshooting is sowieso immer gut:)
Krieg spielen ist persönlich nicht so mein Ding aber da finden wir bestimmt ne Lösung wenn ihr das unbedingt wollt:p

Zuletzt bearbeitet:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Weisst du das du mich total neugierig machst auf das painball spielen! Vor allem mit den farbminen und co. :D
Kannst mir ja mal die adresse schicken.

Wir sollten uns erstmal einen termin ausdenken.
Das shooting könnte man auf dem flugfeld machen,da es dort schönen neuen teer und gute beleuchtung hat.Oder wie gesagt am hafen irgendwo,aber da kenn ich mich leider nicht aus.

Wenn ihr wollt,kann ich auch mal die Rx8 fahrer anschreiben ob die mitkommen,da wir ja wohl fast die einzigen neuen japanischen sportwägen (die wir uns leisten können ;) )fahren die es auf dem markt gibt!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab grad mal im kalender gekuckt:eek:und mit erschrecken festgestellt, daß bei mir an den Samstagen (?) evtl. nur der 13.09. übrig wär. Also würd ich sagen macht mal eure Planung ohne Rücksicht und wenn es paßt dann komm ich:eek:

Seit
13. Februar 2006
@Planet: Bin einmal drauf getreten. Das ist ein scheiß Gefühl. 50 Kugeln schrappnellen nach oben. Muß mal suchen. Nen Bekannter hat das öffters gemacht. Muß mal sehen das ich die Adresse noch habe. Paintball wäre halt mal ne lustige Sache. :D obwohl das kartmania sau geil ist. wer bremst verliert.
@nera: das mit der salsäure hab ich jetzt zwar nicht ganz verstanden, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Sub ,wäre cool wenn du mir da die adresse besorgen könntest.

Was für ein datum sollen wir nehmen? nehmen wir einfach mal den 13.9?
Aktionen ,Ausfahrt,kartfahren,essen fassen und dann auf einen treffpunkt wo viele autos sind?

Seit
13. Februar 2006
naja nach dem paintball mupfelt es derbe nach mensch *G* weiß ich aus eigener erfahrung :D
@green ist ne preisfrage. ich weiß nicht was der spaß in LB kostet und das auf dem Truppenübungsplatz wurde immer von jemandem anderen organisiert und ich habe keinen dummen Dunst was das gekostet hat. weiß nur das nen Karton mit 3000 Kugeln mit innbegriffen war *G* ist auch ne wetterfrage. weiß nicht ob LB ne indoorhalle hat. wäre zwar lustiger (wintermunition ist praktisch um über bande zu schießen ;) )

Seit
13. Februar 2006
sprich wird nen männertreffen *G*

@greenghost: ist scho lustig wenn du jemanden über bande erledigst. wintermunition platzt nicht gleich. da kannste auf die decke über einen zielen und den von oben vollsauen *G* beziehungsweise die kugeln knapp über den boden prallen lassen :D hatten da scho viel spaß.

wie gesagt adresse muß ich nochmals suchen