Treffen Pforzheim

Termin Treffen Pforzheim

• Total voters
    28

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Nera ich hoffe du steinigs mich nicht wenn ich deinen thread jetzt mal benutze,aber ich lösche den thread dann wieder ;););)

Aber ich sprech jetzt direkt die leute an die auf das Pforzheimer treffen fahren.

HAb noch eine 40er H&R spurverbreiterung mit DRM System (bolzen schon integriert) also 20mm pro rad inkl. Teilegutachten zu verkaufen.

wenn jemand interesse hat dann könnt ich die gleich auf das treffen mitbringen.gell Nera :p

preis würd ich mal 80 euro auf VB sagen.

und dann hätt ich noch den Sub zu verkaufen,könnt ich auch gleich mitbringen:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15030

wenn jemand interesse hat einfach per pn,weil danach kann ich neras thread wieder sauber machen :eek::eek:

Danke Nera :):)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hatte schon mit was Schlimmen gerechnet:eek::rolleyes:

aber heb dir keinen Bruch wenn du die H&R von meiner Garage in dein Auto trägst:p ..... aber gut, dass du mich dran erinnerst, hab ich die überhaupt noch:rolleyes::D

hab da kein Problem mit wenn du den Thread hier einstellst und drin stehen läßt. Abwicklung per PN is natürlich ne feine Sache dann, sonst wird es unübersichtlich;)

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Mist, vor ner Woche hab ich mir genau diese Distanzscheiben bestellt...nunja, war ich wohl nen Tick zu schnell ;)

@Nera: Mein Gips is mittlerweile ab und schalten vom 3. in den 4. Gang klappt auch schon...nur die seitlichen Gänge halt leider noch net. Hab mir aber auch noch ne Stützbandage bestellt und hoff mal, dass das damit dann klappt :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Solangsam verlang ich dann Provision:rolleyes::p

@Jimbo: hast dir meine Signatur noch nich angekuckt? Zwar nich ganz so warm, aber immerhin trocken .... und das is das wichtigste:)

@Manu: na dann fahr einfach nur im 3. und 4. Gang:D:p
drück dir die Daumen, dass es bis nächste Woche noch besser wird. Aber Bandage is bestimmt vorteilhaft;)
Klappt das jetzt mit deiner Schicht? Wann mußt du dann wieder hier weg?

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Das mit der Schicht klär ich jetzt am Sonntag ab. Ich denk mal, dass ich um 11e dann gehen kann. Dann müsst ich gegen 12 Uhr in Pforzheim sein -> das müsste zeitlich dann passen, oder?

Abends sollte ich dann aber leider relativ zeitig wieder weg, würde mich dann vor dem Abendessen ausklinken. Wo liegt denn dieses "Stein"? Google Maps spuckt mir was bei Nürnberg aus, was aber ja komplett die falsche Richtung wäre...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Rischtisch :D

@Dunja: Vielleicht solltest Du das Programm mal in den ersten Post kopieren - da sucht man sich ja nen Wolf ;)
weil du's bist ;) .... willste doch herkommen? :)

@Manu: ja das paßt ..... vor 12.30Uhr kommen wir eh nich los so wie ich uns kenne:rolleyes:

19.September 2009
-Baschdla/Beifahrer
-Big Mac
-Checker/Beifahrer
-Celi-Fox
-celicaguy
-Ce1eX
-cosmo/Beifahrer
-DH1986
-Diablo/Beifahrer
-Eloard
-Emetic_4ever
-eric
-Green Ghost
-habu
-Haschman/Beifahrer
->>Igor
-Jimbo/Beifahrer
-lama/Beifahrer
-LoveIsWar
-micha
-Nera
-Paulchen
-Planet/Samy/Beifahrer
-racer celi
-silverceli/Beifahrer/Hinterfahrer?
-Toyota00
-Trunks/Beifahrer/Hinterfahrer(komisches Wort)
-Umac001
-Zykon/Meli

Noch nicht sicher:
-Black-Celica
-CRo
--=D4h=-
-Dusselchen
-EngineTS²
-Meister Lampe1

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Ich werd auch fotos machen und evtl. ein bisschen filmen.
ich nimm auch meinen LAptop mit,vielleicht bekomm ich dann gleich von euch die bilder ;);););)