Treffen Pforzheim

Termin Treffen Pforzheim

• Total voters
    28

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
@habu...wollte eigentlich von mir aus über Wiesloch auf die AB, da das über 30km Umweg spart (wirklich!). Man könnte ja kommunizieren, dass wir Chris, Dennis und so auf der AB abfangen, evtl. gibt's da auch 'ne Raststätte oder einen Parkplatz.
Kaffee kannste auch bei mir zu Hause trinken, würdest dann eh bei mir vorbei fahren ;) Bekommste sogar für Umme :D

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
kommt sonst egtl noch jemand aus Nürnberg oder sowas?

bei googlemaps, hat der mir mal diese Route vorgeschlagen, so in etwa werde ich fahren, falls da jemand dazu stoßen will :D
Weiss aber noch nicht genau, was dann mein Navi vorschlägt ^^

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Hm hab den thread hier erst entdeckt und hab da mal ne frage ist es zu spät noch teilzunehmen ^^ ansonsten würde ich mit 2 beifahrerinnen oder 1 noch nicht sicher vorbeikommen
mfg mike

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@silverceli: Mike, hab dir ne Antwort per PN geschickt;) .... klar kannste noch teilnehmen

@-=D4h=-: Hab dich jetzt mal in die Liste mit aufgenommen, gib einfach Bescheid wenn du es weißt;)

19.September 2009

-Baschdla/Beifahrer
-Big Mac
-Checker/Beifahrer
-Celi-Fox
-celicaguy
-Ce1eX
-cosmo/Beifahrer
-DH1986
-Diablo/Beifahrer
-Eloard
-Emetic_4ever
-eric
-Green Ghost
-habu
-Haschman/Beifahrer
->>Igor
-Jimbo/Beifahrer
-lama/Beifahrer
-LoveIsWar
-micha
-Nera
-Paulchen
-Planet/Samy/Beifahrer
-racer celi
-silverceli/Beifahrer/Hinterfahrer?
-Toyota00
-Trunks/Beifahrer/Hinterfahrer(komisches Wort:rolleyes:)
-Umac001
-Zykon/Meli

Noch nicht sicher:
-Black-Celica
-CRo
--=D4h=-
-Dusselchen
-EngineTS²
-Meister Lampe1

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hier hab ich nochmal ne Anfahrtsskizze zum Treffpunkt "Hornbach Pforzheim"

AB-Ausfahrt Pforzheim West raus, an der Ampel links abbiegen. Das rote Kreuz steht für eine stationäre Blitzanlage, also freundlich Lächeln:D
Rechterhand kommt MCDonalds und ne Agip-Tankstelle, linkerhand seht ihr Burgerking, Autoglass und nen Jaguarhändler. An dieser Kreuzung links abbiegen und gleich wieder links (auf dem Eck ist ein Hondahändler) in die Schwenninger-Str.. Rechterhand ist dann der Hornbach Parkplatz. Vielleicht fahrt ihr am besten auf der Schwenninger Straße weiter, ziemlich weit hinten durch. Es hat dort auch an der Straße Parkplätze. Ich denke wir werden nicht zu übersehen sein:cool:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
@Nico: Hast recht! Benzin ist teuer... :rolleyes:
9:30 bei Dir?

Auf der A5 gibt's einen Parkplatz kurz nach der Anschlußstelle Kronau, da könnten wir oder die anderen warten.
9:30 Uhr bei mir klingt gut. Da kann man in Ruhe noch 'nen Kaffee trinken :) Ich schick dir noch 'ne Mail wegen der Adresse ;)

@Chris: Zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr auf dem Parkplatz? Von dort benötigen wir noch ca. 30 Minuten.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Planet: ich bin vorraussichtlich Freitag mit Tobi dort, werd fragen, ist aber bestimmt kein Problem.
haben wir schon Freitag? Schön wär's:rolleyes: .....

@Chris: Hinfahrt zur Rodelbahn = 70Km, Rückweg zum Lokal = ca. 50Km ;)
Wir können auch noch Umwege fahren, da übernehm ich aber keine Garantie, dass hinterher noch alle Teile dort an der Celi sind wo sie hingehören:D:p

@all: der Hund wird nicht gegessen:cool: