In der Nähe hat es Burger King, McDonalds und Tankstellen ..... und nen Baumarkt wer was draus braucht Für nen Kaffee bevor wir abfahren is gesorgt! Desweiteren wird ein Besuch im Gummibärenland angeboten, wer also auf Gummibärchen, Schokolade etc. steht sollte nen großen Geldbeutel oder die EC-Karte einstecken ..... und bei warmen Wetter dann vielleicht ne Kühltasche
Ca. 12.30-13.00Uhr würden wir dann aufbrechen und die markierte Strecke nach Enzklösterle/Poppeltal fahren.
Wer also nicht schon geeignete Kleidung/Schuhe an hat, sollte vielleicht was mitnehmen
Anschließend fahren wir nach Stein ins „Zapf“ wo ich für uns reserviert hab.
Ich denke die Speisekarte hat für jeden etwas parat und verdursten muß auch niemand
Auf dem Weg dorthin suchen wir uns noch ein Plätzchen wo wir Fotos von unseren Schönen machen können
Leider hab ich für alle „spektakulären“ Plätze (von denen es in Pforzheim und direkter Umgebung nicht viele gibt)
eine Absage erhalten, dass wir drauf parken dürfen, bzw. sind schon durch andere Veranstaltungen belegt.
Aber wir arbeiten noch dran.
So, ich hoffe das „Programm“ gefällt euch. Wünsche und Anregungen werden noch entgegen genommen
Vor Ort verteil ich noch eine Routenbeschreibung wo auch Parkplätze zum sammeln und stationäre Blitzer aufgelistet sind.
Es wäre aber trotzdem von Vorteil wenn ein paar von euch ein Walkie-Talkie mitbringen würden falls vorhanden.
Hab ich was vergessen? Falls ja reich ich die Infos nach
Freu mich jedenfalls auf euch alle und find es toll, dass so viele teilnehmen