So, ich hab jetzt mal mit paar Leute die eigentlich nur für den 12. gevotet haben die Sache abgeklärt und bei der Mehrheit wäre es aktuell sogar gut wenn es am 19. stattfinden würde, von einem hab ich noch keine Rückmeldung, hoffe er/sie kann auch am 19.
Somit würde ich jetzt einfach mal festlegen, dass das Pforzheim-Treffen am
19. September 2009stattfindet.
Ich übernehm jetzt einfach mal die Namen aus der Voting Liste und aus dem Thread. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte ergänzen, wenn jemand nicht kann einfach löschen. Ebenfalls bitte die Liste fortführen mit der Angabe ob ihr allein, zu zweit oder mit mehrere kommt, damit ich in etwa eine Personenzahl habe für's Mampfen

.
-Baschdla
-Black-Celica
-Checker
-Celicaguy
-Celi-Fox
-Cosmo
-CRo
-Diablo
-Dusselchen
-Eloard
-Emetic 4ever
-EngineTS²
-Habu
-Jimbo
-Meister Lampe1
-Nera
-Racer-Celi
-Toyota00
-Trunks
-Zykon
Schön, sind ja doch viele zusammen gekommen, freu mich auf euch
Suche allerdings immernoch nach einem geeigneten Platz für ein Fotoshooting, dementsprechend entscheidet sich auch die Lokalität zum mampfen.
Wir sind leider nicht so reich bestückt mit sehenswerten Plätzen oder Kulissen. Ansonsten nehmen wir den schönen Schwarzwald als Hintergrund

Halte euch auf dem Laufenden. Hauptsache ist erstmal, dass die Strecke steht und verhungern werden wir nicht
Achso,
bitte meldet euch bei mir wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Sind ja paar dabei die es ein Stückchen weiter nach Hause haben.
Ich schau dann wen ich bei mir unterbringen kann und darüber hinaus nach günstige Zimmer.
LG