Treffen "Passau 2.2"

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Dann kannste Freitags gleich mitkommen! :D

Aber...wie viele sind wir jetzt eigentlich?
Bei den ganzen Zu- und Absagen hab ich den Überblick verloren!

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Wir fahren nach Pullman City, eine Westernstadt ca 25-30km von Passau weg
(Ort der letztjährigen Abendveranstaltung)
Ab 19:00 (glaub ich) kostet es keinen Eintritt mehr,
man kann dort gut Essen beim Mexikaner,
und abends im Saloon bei Musik und kühlem Bier sitzen!

Wenn schon jemand am Freitag kommen möchte und nicht weiss, wo das ist, bitte PM an mich oder Stone,
dann kann man sich was ausmachen, um von Passau aus gemeinsam dorthin zu fahren! ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
naja.. janine, tommy, susi und mich, gibt es dann ein auto... susis punto... will am freitag saufen... habe kein bock dann noch fahren zu müssen... zumal ne celi für 4 doch etwas eng ist... wozu hat man sonst den geräumigen punto angeschafft ....

vllt könnt ihr ja, markus, noch 2 mitnehmen... wenn ihr mit steffis auto fahrt :D
ansonsten... hmm.. müssen wa ma schaun ;) aber denke nicht das wir es vor 19 uhr schaffen! susi meint sie kommt erst zwischen 18-18:30 zur neuen wohnung in passau... auto ausladen ( min 30 min ) ... nach vilshofen, was anderes anziehen und los... denke vor 19:30-20:00 uhr wird das garnix :( ausser wir haben glück und susi kann eher von arbeit gehen... aber das entscheidet sich auch erst am freitag mittag....

was essen wollen wa dann sicher alle... denke das janine und tommy genauso wie wir beide mächtig hunger haben :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
würde sagen das wir 4 dann einfach nach pullman sity dazu kommen... lass dein handy ja laufen... wenn wa uns nicht eh am freitag nachmittag noch kurz sehen :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Komm doch mal rüber mann und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich eine Mächen bin,..... keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Määääääääädchen bin ^^

Dumm sein is so schön :)

Cya on se day afta tumorro :)

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Juhu, bald isses soweit. Hab gleich Schluss :) und freu mich schon voll auf heut und morgen!

@stone: ich denk wir kommen gegen 4 los und sind dann k.A. so um 6??? bei eurer neuen Wohnung. Du weißt besser, wie lange wir brauchen.

Bis dann!

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Allzu schnell wird das heute wohl nicht werden.
Janine hat gestern erst ihre neuen Felgen + Reifen bekommen.
Da ist dann wohl eher entspanntes Fahren angesagt, damit die sich schön einfahren können.

Freu mich auch schon extrem auf die heute abend und morgen.
Muss nun noch warten bis Janine zuhause ist, damit wir dann zusammen mit unseren Celis "losdüsen" können.

Cya in Passau

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
leutz, hab ne schlechte nachricht: meine Weisheitszähne :( ich muss morgen zum zahnarzt..... halte diese schmerzen nicht mehr aus.

man, da wär mal 40km von mir ein treffen und genau da müssen diese blöden zähne kommen :mad:

wünsch euch viel spaß! - ich werd ihn sicher haben ... .beim zahnarzt :rolleyes:

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
bei mir schauts auch schlecht aus. entweder ich kann garnicht oder ich verspäte mich ein paar stunden. :mad:
kann mir jemand sein handynummer per pn schicken, falls es sich einrichten lässt würd ich dann vielleicht am späteren nachmittag zu euch stossen... und da wärs praktisch anzurufen wo ihr umgeht.

gruß
monty