Treffen "Passau 2.2"

hab mal für 15 Personen reserviert...das müsste reichen!
@Stone: Bitte per pm, hab Nachtschicht, wenn du mich anrufst und weckst,
dann klau ich dir beim Treffen deine Felgen! :D :D :D

Servus.
Ich wollte mal fragen, wer nun eigentlich schon am Freitag in Passau ist und Lust hat was zu machen.
So wie es jetzt aussieht fahr ich wohl auch schon am Freitag los.
MFG
Tommy

Also ich bin Freitag auch schon da! :D
Müsst nur bescheid sagen, was ihr vorhabt und wo man hinkommen soll! ;)

Anfangs war ja Pullman City im Gespräch....
das wär doch was, das Steak letztes Jahr war richtig lcker!" :D

Also ich übernachte wieder hier----

Hotel Eurotreff:

http://www.bayerischer-wald-ferien.de/hotels/hotels-passau/hotel-pullman-city-eging.html

Mein Vorschlag:
Wir Treffen uns am Freitag 20.06. um 18 Uhr am Hotel Eurotreff
(Ihr wisst ja, wo es ist....sind ja letztes Jahr alle dort vorbeigefahren.)
oder direkt "Pullman City", wie Ihr wollt.

Und wenn das Wetter schön ist, werde ich einen Tag verlängern
und am Sonntag Mittag dort hin fahren. (ca. 25 km. von Passau)

http://www.baumkronenweg.at/

Falls da auch noch wer Interesse hat,
Mitfahren erlaubt :)

--

Gut!
Freitag dann um 18:00 am Hotel, dann gemütlich beim Mexicaner was essen, oder?
Diesmal versuch ich auch, dass meine Freundin fährt! :D
Am Sonntag, das wird leider nichts....aber 1 Tag möcht ich auch ausspannen! ;)
So früh schon wach? :D

tommy und janine kommen ja schon freitag zu uns.... meine freundin wird uns dann hoffentlich alle fahren :D
18 uhr wird bissel eng... meine freundin kommt freitags in meist erst gegen 18-19 uhr heim... ergo wird das nicht schaffbar sein.... :) 19-1930 wäre besser :)

hey wendy,... hoffentlich wird des nicht wieder so, dass du wieder nicht kommst und nur die carina auftaucht :)

:D:D:D party on ^^

so leutz...

leider muss ich jetzt ganz absagen. War zwar im gespräch, dass ich mit dem zug komme... aber jetzt sind alle pläne über den haufen geschmissen weil ich möbel einkaufen gehe und das dauert den ganzen tag davon bin ich überzeugt.
Renovier im moment mein zimmer und morgen kommt packett rein und da muss ich das zimmer ja so schnell wie möglich einräumen. Also ich wünsch euch viel spaß... nicht so viele motoräder jagen und vorallem... keine felgen klauen.
Und scheut euch bitte nicht paparazzis zu sein... ich will nämlich ganz viele bilder sehen.
Danke und noch einen schönen tag

Das rinoa

hehe... supi.... also ne celi mehr :D

@ shejtan...
öhhmm... naja... dir gehts wie mir :D meine freundin wollte auch nicht so zeitig... zumal... janine und tommy kommen ja vorher noch zu mir, da werde ich aber in der neuen wohnung ( hoffentlich ) noch einiges machen :) ergo... nachhause, bissel hier und da fertig machen... und los :) zumal ich ja noch die gäste unterbringen muss :D mal schaun... enweder hier oder in die neue wohnung... platz is ja dann genug :D

Gut....dann sagen wir einfach mal 19:30 in Pullman City,
weil Günther ist dann glaub ich schon dort! :D

@stone: Neue Wohnung? Schon eine gefunden? Und wo? Erzähl mal! :D

@rinoa: Schade! Aber wir niederbayrischen Yetis hätten dich eh nur gefressen! :D
Aber nächstes Jahr bekommste sicher auch noch ne Chance! ;)

Also ich habe jetzt am WE leider keine Zeit um vorbeizuschauen :(
Wünsch Euch allen viel Spass und schönes Wetter!

Bei mir wirds leider auch nix. Bin hier in Augsburg auf dem Tuningdays Airport Festival ;)
Wünsch euch viel Spaß!

Hi ihr, ich hab mich kurzfristig dazu entschließen können das ich auch hoch fahre (da ich nun doch frei hab^^)!!! ich werd am freitag abends schon irgendwann eintrudeln und bis Sa abends bleiben :D

Gruß
Dani

Zurück