Treffen "Passau 2.2"

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Gentlemen, dir wären wir auch beleidigt gewesen, wenn du nicht gekommen wärst! :D
Wir brauchen doch nen Entertainer... ;)

Rinoa traut sich zu den Yetis.... :D:D:D
*duck und weg*

Ok, dann sind wir momentan 20 Leute, wenn die Liste noch aktuell ist! Schön!

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Hey Stone, was bedeuten denn die Zahlen in Klammern hinter den fest zugesagten Teilnehmern? Dachte erst männlich|weiblich, aber das kommt doch nicht hin, oder?

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also so alt bin ich ja echt nicht... ich bitte um die 9 dahinter... wenn ich 84 geboren wäre, dann hätte ich schon lange meine heißersehnte celi

Na ja jetzt hab ich mal wieder so ne dumme frage... kann ich bei irgendwem mitfahren? *liebguck*
lol... sorry... machen wa Rinoa09 draus :D
weiss ja net ob welche aus augsburg rüber kommen.. sind gute 300km...

Dass da die Begleitung noch nicht sicher zugesagt ist....
falsch.. das sind die begleitungen... so können wa sehen wieviel fahrer und celis da sind :D

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich könnte Rinoa schon mitnehmen.
Aber bei mir ist es noch nicht sicher ob ich da Zeit habe. Prüfungen...:eek:
Ich geb aber demnächst nochmal Bescheid.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Ich komme ebenfalls aus München.

@ Rinoa: wir bekommen das schon wieder irgendwie hin.

Ich werde auf jeden Fall selber fahren. Wenn die Janine auch noch fährt, dann kannste dir wen aussuchen zum mitfahren. Ansonsten fahren wir halt zu 3. bei mir. Das klappt schon!

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Komm lieber nicht, sonst bist du deine Schweller los :D

Ernst beiseite, würd mich freuen dich und deine Celi mal zu sehen, find deine Celi sehr gelungen :)
die ist auch wirklich SEHR GELUNGEN...

@Tomcar: das ist sehr lieb von dir... also janine fährt so viel ich weiß schon einen tag früher also wenn du mich einen tag aushälst, dann würde ich schon bei dir mitfahren. Und wenn du mich nicht aushälst... einfach einmal aus dem fenster schmeißen *gg*

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Es tut mir Wahnsing Leid aber ich muss mich leider wieder abmelden, da ich an dem Tag in München beim Linkin Park Konzert bin :(

Tut mir echt Leid, hab das so was von vergessen.

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
also ich ahb ein ziemlich großes Problem.
Da ich ja kein auto hab muss ich ja bei jemanden mitfahren.
Das Probelm wiederrum ist, dass bei den beiden personen wo ich eigentlich mitfahren wollte die eine person jetzt nicht kommt (foxhound) und die andere Person (Tomcar) wahrschienlich jango mitnimmt.
Ich will mich bei keinem Aufdrängen aber ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich will nicht die ganze zeit auf ner rückbank sitzen aber ich will auch nicht, dass die leute, die mich vllt mitnhemen könnten, dass gar nicht wollen, dass ich mitfahre. Jetzt steht es bei mir schon ziemlich auch der Kippe. Aber ich würde ziemlich gerne mitkommen... hat irgendjemand ne lösung was ich amchen soll weil ich seh nämlich keine.
Weil wenn ich keine lösung finde dann komm ich wahrscheinlich auch nicht....

liebe grüße
Rinoa

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Sooo...in einer Woche ist es ja so weit!
Hier einmal die fixe Planung!
Stone, bitte mal in den Anfangspost zitieren! ;)

Und, kann denn keiner die Rinoa mitnehmen, kein Münchner mehr dabei? :(

Wann? -> am 21. Juni 2008 um 12:00 Uhr
Wo? -> Passau
Location? ->OberhausMuseum, Veste Oberhaus 125, 94034 Passau

Für die welche ihr Auto noch waschen wollen:

Wann? -> am 21. Juni 2008 um 11:00-12:00 Uhr
Wo? -> Passau
Location? -> Kachletstr. 28 Maierhof, Shelltankstelle mit SB-Waschanlage ( Siehe unten an der blauen NavMarke )

Bei fragen bzw Anfahrtsproblemen:
Shejtan: *****
StoneColdCrazy: *****

Ablaufplan:
12:00-13:00 Uhr --> Treffen und sammeln auf dem Parkplatz der Veste Oberhaus
13:00-14:00 Uhr --> Kolonnenfahrt, an Passau vorbei nach hartkirchen zum Toyotamuseum
14:00-17:00 Uhr --> Toyota-Museum, dort ist auch eine kleine Gaststube, umn was zu trinken bzw ne Kleinigkeit zu essen
http://www.toyota-partner.de/pichert-passau/10703/10703/7E447D5A-4C31-4603-B480-26520DE04721/spezial_1.html
18:00- Open End--> Essen und Trinken im Gasthaus Andorfer

Passau bei Nacht:
Für alle, die noch nicht genug haben,
ist in einer Disco in der Nähe (ca 25km) ein Event, das einige interessieren könnte!
Das kann man aber dann spontan beim Essen entscheiden, wer noch ndarauf Lust hätte (leider weiss ich nicht mehr, wer die Idee hatte, trotzdem Danke /insert random name! ;) )!
Vulcano

FAST AND FURIOUS
..:: ::..
Die Tuning Party zum Film! Der Asphalt brennt! 10,- ¤ Getränkegutscheine für alle Fahrer von Tuningcars bis 23.00 Uhr (Spoiler, Tiefer, Lauter, Stärker). Abgesperrter Tunningparkplatz (Reservierungen für Clubs unter info@disco-vulcano.de) Low Rider Show Autoprämierungen für verschiedene Kategorien. Sexy Carwash, Boxenluder in sexy Lackoutfits, Massage Lounge,... Ausstellung verschiedener Szene Veredler und Designer. Jack Daniels Longdrinks 1,99 ¤

Unterbringung:
Für diejenigen die nicht mehr nachhause fahren wollen ( vor allem diejenigen die einer sehr weite anreise haben ) gibt es hier eine möglichkeit zu übernachten.

1.Euro-Hotel ( Passau )
2. Rotel-Inn ( Passau )

T23S hatte letztes Jahr auch ein gutes/günstiges Hotel gefunden, das aber etwas ausserhalb (ca 30km Autobahn) liegt,
bei INteresse bitte ihn fragen (weiss nicht mehr, wie es hieß)

Diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, kennen den Treffpunkt und auch das Gasthaus.
Es ist das selbe wie letztes Jahr, aber von dort aus kann man gut die Kolonnenfahrt starten, einige kennen es schon, und das Gasthaus für Abends ist auch dort oben (wo wir letztes Jahr nachmittags was getrunken haben)

Anfahrt:
Anfahrtswege berechnet von der autobahnabfahrt passau nord, ziel ist die straße namens "Rennweg" in 94032 Passau
diese straße müsst ihr nur bis zum ende fahren, am ende befindet sich ein parkplatz ( Die straße geht noch um einiges weiter als auf der karte es zeigt!! ). veste oberhaus ist aus passau sehr gut zu erkennen, da es sich um das schloß auf einem berg, mit blickrichtung passau und 3 flüsse eck, handelt.
bevor es soweit ist, werde ich an die zugesagten 3 tage vorher!! eine pm versenden mit meiner handynummer, damit auch im fall der fälle jeder hin findet und wir ( shejtan oder ich ) euch im notfall da hoch eskortiern können.

Übersicht:

Zoom1:

Zoom2 ( Es befinden sich zumindest auf dieser strecke kleine braune schilder mit weisser schrift auf denen "Veste Oberhaus" steht , das letzte mal abbiegen ist eine sehr große ecke, jedoch auch leicht zu verpassen, haltet also nach den schildern im fall der fälle ausschau, dann kann nix schief gehen):
[/QUOTE]

Teilnehmer (fest [15|4]):
1. Shejtan + Begleitung
2. StoneColdCrazy ( + Begleitung )
3. T23-S + Begleitung
4. nobody66 + Begleitung
5. alpincelica ( + Begleitung )
6. Tomcar
7. Will2k
8. MontyBurns + Begleitung
9. Jango
10. Gentleman
11. DJIC
> 12. Rinoa89

Teilnehmer (nicht fest [1]):
2. DMI

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
sooo... link habe ich im ersten post auf den letzten von dir gesetzt markus...
brauche dich dann nochmal bzgl abstimmung... vllt können wir mal noch kurz tellen oder müssen noch was per pm lösen