Treffen nähe Wien bzw Burgenland am 2.9.07

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
Achtung Änderung!!!

Nur für Celica@Weiz, ThinkAbout, CeliT23Jap1 und mich!!!
Mach ma Treffpunkt um 12:30... weil ich hab grad beim Routenplaner nachgschaut und der sagt dass man 1h15 min fährt:D:eek:
Hmm, wie viele sind wir da dann genau?
Also ich fahr eher mit meinem Freund (ThinkAbout) mit, da ich bei Schlechtwetter net selber fahren werd. Dh. es entscheidet sich bei mir erst am SO. Dh. wir sind gesamt nun wie viele Leute in Wiener Neustadt? 4?

Gruß
Sabrina

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Hmm, wie viele sind wir da dann genau?
Also ich fahr eher mit meinem Freund (ThinkAbout) mit, da ich bei Schlechtwetter net selber fahren werd. Dh. es entscheidet sich bei mir erst am SO. Dh. wir sind gesamt nun wie viele Leute in Wiener Neustadt? 4?

Gruß
Sabrina
Also wir treffen uns mit dem Flu und seiner Freundin (1 Auto) bei einer Tankstelle in Wiener Neustadt, ist nicht weit weg von der Abfahrt die wir später richtung Neusiedl nehmen müssen.

Außerdem hat der Flu ein Navi das uns sicherlich helfen wird. also mit dir und deinem Freund sind wir dann 5 Personen

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

@Dartor:

Willkommen im Celica Forum, cool das du auch beim Treffen dabei bist.

Leute bez. Au See bin ich mir noch nicht sicher, es könnte sein das ich komme aber es könnte auch sein das ich nicht komme! 50/50 Joker!

Ich werde schauen das ich natürlich komme aber man was ja nie was noch kommen kann.:confused:

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
oh je...jetzt seh ich erst das es sogar nen thread dafür gibt :eek:
freu mich schon tierisch ;)

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Sooo, ich hab bei Euch da mal durchgreifen müssen!

@Dan, Celica@Weiz, zee_deveel, ...

Ich hab für Euch extra nen Spam-Thread gemacht. Bitte benützt diesen auch.
Wenn es mit euren Spam-Beiträgen so weiter geht, meld ich euch den andern Mods und Admins.
Dies führt dann zu einer Verwarnung bis hin zu einer Sperre für eine Zeit lang.

mfg
celi_t23

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von wetter.orf.at:
Sonntag

In der Früh und am Vormittag noch dichte Wolken, mitunter auch ein paar Regentropfen. Ab etwa Mittag dann schon zeitweise sonnig und weitgehend trocken. Vorübergehend etwas nachlassender Nordwestwind, dennoch etwas gedämpfte Temperaturen mit 15 bis 23, in 2000m um 7 Grad.
dürfte doch ganz brauchbar werden das wetter...

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
@Dartor herzlich willkommen hier!!! oje ned noch so a kloana zeedeveel *oooopshabchlautgedacht*:D:D:D:D NA SCHMEEEEE!!!!!!:D

@Celi_T23 THX

@Luki&Dan ...mann mann mann jetzt gibts nen extra bereich und ihr verrichtets eure "geschäfte" hier!!!!:D:D:D:D:D

@thikabout&celifreak ...celifreak is n MÄDL....iiiiiiigit Mädchen:D:D:D:D :D:D:D
na da Luki is leider nicht dabei!!!! Also treffen wir(du ich und unsre "Chefinnen") in Wr Neustadt bei da Jet Tankstelle gleich nach da AB Abfahrt Wiener Neustadt West! Findest da eh hin!?!

MfG Flu

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
jo ich werd schaun, so viele jet tankstellen wirds ja in wiener neustadt bei der ab abfahrt net geben :D (und falls wir uns verfahren sollten, haben wir ja noch unseren luki :D)
vielleicht fährt meine freundin selbst, dann wär ne celi mehr :)
kanns kaum noch erwarten euch alle kennen zu lernen. bin scho total nervös. ich hoffe ich kann heut nacht schlafen :D

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Ich muss leider eine Absage zum Treffen machen, nicht nur dass celi_t23 meine Beiträge nicht mehr erwünscht und ein gewisser User mir an die Wäsche will, sondern es gibt auch andere kleine Probleme die mich daran hindern aufs Treffen zu kommen.

mfg Luki

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
jo ich werd schaun, so viele jet tankstellen wirds ja in wiener neustadt bei der ab abfahrt net geben :D (und falls wir uns verfahren sollten, haben wir ja noch unseren luki :D)
vielleicht fährt meine freundin selbst, dann wär ne celi mehr :)
kanns kaum noch erwarten euch alle kennen zu lernen. bin scho total nervös. ich hoffe ich kann heut nacht schlafen :D
NEIN FALSCH DA LUKI KOMMT NED!!!!
HAB GRAD MIT IHM TELT!!!!
Die Jet is wenn du AB Abfahrt Wr. N. abfahrst...rechts...da kommst nach 200-300m zu nem Kreisverkehr und da rechts ist sie!!!
Jaaaaaaaaa bitte sag ihr sie soll selbst fahren dann mach ma a Männer-Celi und a Frauen-Celi!!! Vorausgesetzt wir können bei euch mitfahrn....:rolleyes:

MfG Flu

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
jo klar könnt ihr bei uns mitfahren :) wenn meine freundin selbst fährt dann müsst ihr euch net reinquetschen :D ich hoffe es ist schönes wetter. aber keine angst wir nehmen euch mit. ich schick dir ne pn mit handynummer. dann können wir falls nötig noch telen :D