Treffen in Wr.Neustadt am 29.06 um 17uhr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
30. Juli 2006
sooo album leer foto gelöscht ätsch :p
wor jo ned meine im album meine sieht EIN WENIG ANDERST aus :D LOL
fotos sollten heute kommen wenn sie wer uploade da ich selbst keien gemacht hab weil eh 3oder 4 andere welche gemacht haben dacht is unnötig wenn ich dann auch noch welche mache !
mfg

Seit
30. Juli 2006
also ich werd mich auch mal zu wort melden da ich jetzt zeit habe :D
also das treffen für das das es mein erstes war war richtig klasse nette leute !
sind dann alle gemeinsam von wr.neustadt nach neunkirchen zum maci gefahren und haben bei der cineworld geparkt ! nach dem maci sind die meisten gefahrne das hatte ich eigentlich auch vor ! weis garned ob ich das erzählen soll peinlich :eek:
naja jednefalls waren noch da zee da da flut23 celiweiz und ich ich wollt dann fahren bin kurz eingestiegen schlüssel am beifahrersitz noch schnell was erledigt ausgestiegen türen zugemacht und schon iss es passiert klick klack zv zugesperrt und schlüssel drin :D
naja ende der geschicht sind ma dann noch was trinken gegangen bis meine freundin mir den erstzschlüssel aus baden vorbeigebacht hat !:D

aber alles in allem geiles treffen und das nächste wird bestimmt wieder ein hit !!!

MFG

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey!
Also da Christian hat sich ausgesperrt!!!:D :D :D *lautlach*
Aber da waren dann noch ich, Luki Thomas, und dann noch da Michi?(sagt zumindest meine Freundin) wir sind dann auch noch mal nach Wr. N. gfahren und haben bis rund 12:00 Uhr gebowlt!
Ich bin natürli da beste gwesen *bisslangeb*
Da Thomas is dann auch nimma in seine Celi gekommen!:D :D :D
Genaues soll er erzählen wenn er will!!!(ich trau mich nicht)!!!
War echt wider mal supi Leute!!!! Dane für euer kommen und beehrt mich bald wieder!:D
MfG Flu

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Wo waren eigentlich da Eero(richtig geschrieben?)
und da/die Sushi maschine!?!

MfG FLu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.