Treffen in Niedersachsen 9.6.

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Jay B (alias GT-Four161) und ich planen ein Treffen am 09.06.2007 in Celle. Treffpunkt wird das Toyota Autohaus Bremer, Braunschweiger Heerstr. 98, 29227 Celle sein. (Jay B's Eltern) Uhrzeit ca 15:00. Es ist geplant abends ins Bolero zu fahren. Ein Mexikanisches Restaurant mit gutem Essen und vielfältiger Getränkeauswahl :D Der Nachmittag lässt sich frei gestalten und wir sind zu jeder Schandtat bereit. Jay B hat bereits gutes Wetter bestellt, fehlen noch die hübschen Celi's ;)

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Hallo zusammen!
Ich würd mich freuen wenn wir uns am 9.6. hier im wunderschönen Celle einen angenehmen Tag machen, und ne Menge Spaß haben.
Ihr seit herzlich Eingeladen :)

Wie schon gesagt ist bestes Wetter bestellt und jetzt fehlen nur noch ein paar wunderschöne Autos mit netten Fahrern und Beifahrern!

Mfg

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt. Nen paar Hambuger werden sich doch wohl noch finden lassen... Sollen mal nicht so faul sein und auch mal runterkommen :D

Zuletzt bearbeitet:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Hey klasse, hört sich gut an. Wenn mir der Job nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich (wir) dabei. ;)

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu

Celicaaa

Well-Known Member
Seit
10. November 2006
Beruf
Fluggerätemechaniker/Soldat
Könnte mir das auch gut vorstellen...bin in Faßberg stationiert und könnte evtl. ein WOchenende da oben bleiben!@ Dreamghost Deine Breitbau Celi würd ich ja gerne mal live sehn! Mal sehn was sich machen lässt!

GT-Four161

Active Member
Seit
21. Oktober 2006
Beruf
Mechatroniker
Moin Leute!

Das klingt ja alles schon sehr gut :)
Wenn hier so viele wunderschöne Autos zusammenkommen wird mit Sicherheit auch das Wetter mitspielen und unsere Autos in einem ganz tollen Licht erstrahlen lassen.

Mfg :cool:

13bullets

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Diplom-Psychologe
Also, wenn's bei Celle bleibt, was ja auch gut zur Celi passen würde (sagt man eigentlich Zelle oder Tschelle? LOL) - dann wäre meine auch dabei :) Zumindest zum Treffen und Anschau'n.

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Treffen 15:00-16:00 in Celle beim Toyota Autohaus
Wer alles kommt steht hier im Thread, bei uns persönlich hat sich niemand gemeldet.
Wäre nett wenn sich jene nochmal melden, inkl GTFour der da ja nu wohnt. Der müsste eigentlich nen Plan haben :D Wenns Wetter passt, kleines Shooting und abends was essen gehen. Wie lange das ganze geht kann ich nich sagen, ich für meinen Teil werd wohl gegen 20:00 - 21:00 wieder abhauen weil bei uns zu hause nen großer Geburtstag gefeiert wird (fällt denen auch ziemlich früh ein :mad: )
Werd wohl mit meiner besseren Hälfte erscheinen dass is aber noch nich ganz sicher.