Treffen in Aachen und Umgebung

Philippe85

Well-Known Member
Seit
23. April 2009
Beruf
Elektroniker für Geräte und Systeme
HI leute

Da Frezel und Ich noch nicht allzulange eine Celi besitzen wollten wir einfach mal hören wie viele von euch denn aus Aachen und Umgebung kommen (Umkreis 50km)
Würden uns sehr freuen mit den Celica Fahreren aus unser Region mal zu Treffen

Also bitte Postet mal wenn ihr aus unsere Nähe kommt so können wir dann für den Sommer gerne mal ein Treffen organisieren

Schon mal danke im vorraus :P

MFG Philippe85 und Frezel

Ein Kollege und ich kommen auch aus nähe Aachen.
Jetzt im Sommer bei schönem Wetter sind wir manchmal am Blausteinsee.
Wo seid ihr denn so mit euren Celis unterwegs?

also ich denke bei nem celi-treffen was bissel was bietet, also nich n ur aufm parkplatz rumstehen, sondern wo zumindest noch ein essen organisiert wird, kommen bestimmt auch welche von weiter weg. also ich wär dabei, wenns job und zeit zulässt

Ich dachte da er ja nur nach Aachen und Umgebung gefragt hat das wir erst einmal so ein kleines "Kennenlern Treffen" planen.

Für ein Größeres sollte man natürlich was Planen.

Also ich wäre auch dabei...sag nur wann und wo und die Celi steht bereit^^ Natürlich muss ich schauen wie es mit der Arbeit ist aber wenn es früh genug geplant ist dürfte es kein problem sein ;)

gruß
Mystic

bin aus Duisburg, ist ja auch nicht ganz soooooooooo weit weg, wenns sich lohnt würd ich auch rum kommen.:D

werf einfach mal ein Datum in die Runde
21.06 am Blausteinsee
bin normalerweise bei schönem wetter eh sonntags da mim club
wer hat bock zu kommen?

Wenn das Wetter stimmt bin ich Sonntags auch da.

warst du letzten sonntag auch da? hab ne celi aufm hinteren parkplatz gesehn

ne, letzten Sonntag war ich nur mit dem Motorrad da. Da hab ich auch nur eine rote Celi gesehen.

Hi noch mal zu dem Treffen in Aachen
Also es fahren hier min noch 2 T23 rum beide in Silber würde uns freuen wenn ich euch mal zu erkennen gebt
Einer von euch stand gestern abend ca halb 9 in walheim und hatte auch den Aufkleber mit der Com seite drauf ....
Würden uns echt freuen wenn ihr euch mal meldet

MFG Philippe85

ja vor allem 4 auf dem campus parkplatz.....was meinste wie geil das kommt.
da müsste man ja eigentlich beim dekan ne sondergenehmigung über parkplatzreservierung f. 3 autos beantragen ;-)
was ich aber bisher weiss bzw. gesehen habe ist auch eine schwarze celi hier in aachen. ist vor knapp 2-3 monaten noch mit stahlfelgen rumgefahren und war aber auch sonst stock. weis snicht ob der hier in der com aktiv ist.

kennst du denn den der die Schwarze fährt die aufm Campus steht?

komischerweise fahren in aache relativ viele celis rum im vergleich zu allen anderen städten.
Habe schon 3 alte Frauen in ner Celi gesehen^^

ja dann müssen wir den dekan mal fragen^^

ne leider nein.
kenne den nicht!
habe den einmal gesehen, als die vorlesung um 08:15 angefangen hat. da musste ich ja (vorbildhaft) pünktlich in der vorlesung sein ;-)
seitdem habe ich nur seine celi aufm parkplatz hin und wieder gesehen.

aber du hast recht in aachen fahren irgendwie, im verhält. zu den anderen städten, verdammt viele celis rum.
habe auch erst kürzlich in höhe d. nettos auch ne silberne celi gesehen die ein etwas älterer herr befuhr.

hier....wo wir mal auf dem campus drüber geredet haben, meintest du dass es hier auch nen tuning club gibt....irgendwas mit devil oder so....wie heissen die genau?

p.s. du hast recht aachen scheint echt ne celi stadt zu sein ;-)

Zurück