Kommen ja viele aus dem ruhrpott... DORTMUND ist doch fast das HERZ oder nicht :-D (BVB). Naja das wird doch in UNNA eh nicht das richtige ruhrpott treffen... aber MCes, Burger King und daneben noch das neue Toyota Autohaus... warum nicht
Also am Sonntag würden die eh nix sagen, war ja schon paar mal da. Ist ein relativ großer parkplatz. Sagen würden die nix! die würde es mit sicherheit freuen weil die straße daneben gut befahren ist und das für die ja sozusagen kostenlose WERBUNG ist oder nicht... Der besitzer von dem autohaus ist auch ganz nett.
HAHAHA ich schlage das ja nur VOR weil PRET mir ne PN geschriebn hat wegen treffen auf dem UNNA RING nur autohaus toyota hört sich auch gut an. SCHNITTCHEN ist aber 2deutig daneben ist übrigens ein CLUB aber ich glaube die schnittchen kosten was und sind bestimmt alt
Also der Unna ring ist sozusagen die rennstrecke für unnaeraner
(NICHT WIRKLICH) man sieht halt viele ampeln und hat teilweise 3 fahrbahnen wo man halt im kreis fährt wenn man will. Es gibt halt viele die sich auf ein kleines "rennen" einlassen. Fahren teilweise auch geile autos rum wie z.b. ein Nissan GTR mit iwie 800ps
Hab morgen ein Gespräch mit dem Herrn Muermann ( Autohaus Toyota Kamen )
Der Mitarbeiter sagten aber bereits, es sollte kein Problem geben......
Also trommelt eure Leute zusammen.... sehen uns dann Sonntag.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen net klappen, meld ich mich hier nochmal