Treffen im Raum Hessen!!!

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Feigling!:D

rischdisch

Wie kommt man eigentlich drauf Frankfurt mit H zu schreiben?

So, gibt`s jetzt nen Termin?
Und kann man sich hier mal drauf einigen was dann unternommen wird?

Ich bin für Biergarten bei gutem Wetter und Bowling wäre auch i. O.

Datum: 28. ohne mich, 21. würde gehn

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ok dann würde ich mal sagen der 21te ist hiermit fest.

Jetzt müssen wir nur noch klar machen wo treffen, wäre da Hallenbadparkplatz Gelnhausen recht?

Und als 2tens wäre zu klären was wir machen.

Ok dann fällt Cocoon schon mal weg nun die Frage überhaupt Disco oder lieber schön den Abend bei nem Essen ausklingen lassen oder abends gar nix machen?

Ach ja und Frankfurt das h hab ich wieder weg gemacht ka wieso ich das so geschrieben habe, war im eifer des Gefechts.:D

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ach und würder gerne schon mal wissen wer Definitiv alles dabei wäre. Und könntet ja noch den ein oder andern den ihr kennt fragen ob er auch lust hat mitzukommen müssen ja nicht nur Celis sein. Aber wäre schon schön wenns beim ersten Hessen treffen so mal 7 schöne Celis oder mehr werden würden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
So 21. steht also. Wäre ich dabei. Hallenbad steht auch?! Find ich noch grad so. Was wir machen? Ich wäre erst mal so pauschal für Biergarten (bei gutem Wetter versteht sich) danach ...? Jetzt fehlen nur noch ein paar weitere Teilnehmer und Vorschläge!!!

Wiso dauert das eigentlich so lange etwas auszumachen? Schaut euch die an:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5554&highlight=siegen
SPONTAN:D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hmm ok also dann steht schon mal fest:

Treffen am 21.April 07
Wo? --> In 63571 Gelnhausen am Hallenbadparkplatz
Wann? hmm kein plan^^ sagen wir um 13 Uhr?

Was machen?
Würde sagen da wir eh nicht allzuviele werden entscheiden wir das vor Ort.
Haben alle vorher aufgezählten Möglichkeiten frei, weil ist alles in der Nähe.
Und ist denk auch Wetterabhängig.
Ach und Disco lassen wir weg. Könnten aber ne Photoshooting wo machen, mir schwebt da auch schon was vor, werde es mir morgen mal anschaun wie´s so ist und eventuell nen paar Probefotos machen.

Dabei wären bisher:

Casey
Borstenhorst (zu 70%)
Samurei
und meine Wenigkeit

weitere wären eventuell:

Ozolotty
Hasimaus

,... die muss ich mal direkt anschreiben. Ansonsten bitte ich euch alle mal auf das treffen hinzuweisen die hier in der Nähe wohnen doer Interesse hätten. Das gilt denk auch mal für Fahrer andere Autos ;) aber wenns nur Celis sinn net schlimm sind eh die schönsten da^^ ;)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wie sieht´s hier denn eigentlich aus. Steht dieses Kleintreffen denn jetzt noch (am 21.04.) Würd mich dann mal interessieren, wer nun definitv kommt?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ach und noch was hätte gegen abend nen Fotoshooting bei der Ronneburg angedacht. Wäre auf jeden fall nen geiles Panorama. Nur ka wies da mit Parkplätzen um die gewünschte Zeit ausschaut. Schau ich mir die Woche noch mal an und mache eventuell nen paar Probefotos.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wäre auch für 14:00. Brauche meinen Schönheitsschlaf:D
Die Ronneburg:eek: warum nicht!:D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ok dann steht das fest.

Also Samtag den 21 April (in 2 Wochen) um 14 Uhr auf dem Hallenbadparkplatz (gegenüber der Shell glaub doch ist ne Shell :confused: ) in Gelnhausen.

Was wir dann genau machen beschließen wir dann gemeinsam da.

Gegen Abend wird es auf jeden fall ein Fotoshooting bei der Ronneburg geben, denke das werden geile Bilder :D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm schade aber nicht so schlimm werden garantiert wieder mal so ein Treffen hier machen weil sind ja hier auch am Mittelpunkt europas ;)

Hab heute mal nen paar bilder bei der Ronneburg gemacht und mich umgeschaut also da gibts genug gelegenheiten Bilder zu machen.

Anhänge

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wer ist jetzt eigentlich alles dabei? Nicht, daß dann mehr sonstige Marken als Celis da sind!:D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
also meine wenigkeit, Ozolotty mit seiner Celi und bringt noch nen Calibra fahrer mit, Casey (also du), und Samurai bringt noch einen leidenschafftlichen T18 fahrer mit. Mehr sind wir leider nicht da Borstenhorst, Celica-S, und Celi-FFM leider nicht können. Aber das nächste Treffen wird bestimmt größer. Lassen wirs halt erst mal klein angehen. Auserdem sind wir dann Flexiebler.

Falls wer noch fragen hat ICQ: 206109709
oder Handy 0160/95213454

MFG flo