Treffen im Bezirk Korneuburg?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
Und mich kannst du aus der Liste rausnehmen.
Bis am Sonntag ist mein Auto bestimmt nicht Fit. :(

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
@ Abactus: Können gerne zum Herico fahren

Die Veranstaltung heißt "Auto-Sonntag" und "10 Autohäuser mit 15 Marken haben für uns geöffnet". Also: "Nehmen wir Platz in den neuesten Modellen!" (Hab' ich der Stadtzeitung entnommen)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@ Abactus: Können gerne zum Herico fahren

Die Veranstaltung heißt "Auto-Sonntag" und "10 Autohäuser mit 15 Marken haben für uns geöffnet". Also: "Nehmen wir Platz in den neuesten Modellen!" (Hab' ich der Stadtzeitung entnommen)
sorry aber für sowas brauch ich kein celica treffen *gg* wie wärs wenn wir im konvoi ein wenig durchs land und vl auch durch wien cruisen =)

würd ich um einiges besser finden als im autohaus den auris oder andere neue modelle zu begutachten *gg* find ich persönlich bissl gay :D

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Ja, klar! Auch ich würde lieber eine Ausfahrt machen aber da ich selber keine Celi hab', hab' ich Abactus gefragt ob er mich mitnehmen würde. Insofern kann ich ihm ja nicht vorschreiben was wir machen. Aber das konntest ihr ja nicht wissen.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
am besten wärs warscheinlich, wenn wir mal ein bischen fachsimpeln, danach ne kleine ausfahrt mit abschließendem "abendessen"!

das standardprogramm ist doch immer wieder das beste!
wir wissen ja alle, das jeder seinen eigenen kopf hat!
aber wir sollten nun mal was finden, zu dem jeder bereit is!

also mädels, nicht streiten! das wird schon! :D :D :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
am besten wärs warscheinlich, wenn wir mal ein bischen fachsimpeln, danach ne kleine ausfahrt mit abschließendem "abendessen"!

das standardprogramm ist doch immer wieder das beste!
wir wissen ja alle, das jeder seinen eigenen kopf hat!
aber wir sollten nun mal was finden, zu dem jeder bereit is!

also mädels, nicht streiten! das wird schon! :D :D :D
find ich auch *gg* hätte lust auf chinesisch *lecker* japanisch würd zwar besser zu toyota passen aber is ned jedermanns sache *gg* mich eingeschlossen =)

jungs ich freu mich schon richtig aufs treffen :)

nice greetz

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Dann fragen wir mal so: hat schon jemand eine Idee für eine Route? Die Ausfahrten, an denen ich bisher teilgenommen habe, führten immer über den Kahlenberg, aber jemand war für ne kurvenlose Strecke ohne Ampeln und da hab' ich leider keine Idee (außer Autobahn haha)

UND: Das Letzte was ich auslösen wollte war ein Streit, aber denke das ist klar

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
hab nix gegen ampeln *g* so viel sind wir ja ned dass des die gruppe spalten würde oder ? *g* kurvenreiche strecke wär schon geil,... unsere celis sind ja für solche strecken gemacht worden =)

ps: kennt jemand einen guten chinesen fürs abendessen ? :D

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
@ Will2k: Kennst Du den Kahlenberg? Da gibt's auch Höhenstraßenrennen, echt ein Wahnsinn - mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Strecke ist ziemlich beliebt (auch bei Nacht wegen der Parkplätze *gg*). Würde sagen wir warten mal auf die Meinungen der anderen. Denke auch, dass Abactus nur 'nen Scherz machte.

Wo soll denn der Chinese sein - trennen wir uns in Wien wegen der Autobahnen für die Leute aus dem Westen und Süden :confused:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
nachm abendessen würd ich schon meinen dass wir uns trennen :D oder willst du mir etwa in meine wg folgen ? :D

würd sagen dass wir irgendwo außerhalb wiens essen wegen parkmöglichkeiten etc... =) wär sicha gscheiter !

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Na nur keine Sorge. Ich meinte nur, ob der Chinese in Wien sein sollte, damit die Leute gleich auf die West- bzw. Südautobahn fahren können. Sry, dass Du das so aufgefasst hast!

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Sinohaus in Stockerau kann ich empfehlen, aber auf der anderen Seite von Wien müssen wir auf die anderen Teilnehmer hoffen bzw werde mich mal umhören.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Es gäbe noch einen verdammt guten Mexikaner in der Nähe von Mistelbach! Das wär von Korneuburg ca. 30min entfernt!
Dort sollte man aber nen Tisch reservieren! Is halt sehr beliebt!

Wenn ihr das wollt, die Reservierung wär kein Problem!
Bleibt nur die Frage nach der Anzahl der Leutz!

Das wär aber generell nicht schlecht, auch für andere Lokale!

Also, wer kommt in Begleitung, wer alleine und wer weiß noch gar nicht, ob er/sie kommen kann?

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Leute!
Komm mit meiner Freundin!
Also wie was wann wo???
Bleibts jetzt eh bei 15:00 in Kbg!?!
In Stock neben da Berufsschule kenn ich an guten Chinesen!(Der hat so a Menü wo du 5€ zahlst und essen kannst was geht!)

Was is mit Kart fahrn!? :(

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Bleibts jetzt eh bei 15:00 in Kbg!?!

Was is mit Kart fahrn!? :(
?? - dachte 15:30 war geplant?

@kart fahren - keine chance - um einen vernünftigen termin in der daytona halle zu bekommen müssten wir 1-2 wochen im vorraus reservieren.

wegen Herico:
war ja nur ein vorschlag - sicher könn ma das "standardprogramm" durchziehn - hat sich ja auch bewährt :D

wegen essen:
bin eigentlich für alles offen - wäre halt praktisch, wenn vernünftige parkplätze in der nähe des lokals wären…
@zee: wie lange im vorraus muss man da reservieren? - weil sonst hätt ich gesagt treffen wir uns, checken wer bock auf mexiko hat und reservieren einen tisch für in 3-4 stunden oder so…
bin natürlich für alles offen und chinesisch bzw. japanisch wär auch passend :D
müss ma halt schaun wie viele leute ma im endeffekt sind…

wegen Ausfahrt:
hab mir mal die strecke mistelbach - korneuburg angeschaut, wäre gar nicht so übel - lt. map24 ca. 55min fahrt.

mfg
gerald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.